Csincsin, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 17581
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csincsin, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. November 2021, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schaut mal, ich bin die kleine Zahnfee: :icon_herzen01:
Bild


Csincsin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2019
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Ihr lieben Menschen, :liebesflagge:

ich heiße Csincsin! :) Ich bin eine kleine erwachsene Mischlingshündin, auch Erdmuckel :icon_herzen01: genannt. Mein Haar steht kurz im Fell, welches hauptsächlich schwarz ist, aber um die Schnauze, an Brust und an den Pfötchenspitzen auch weiße Abzeichen hat. Ich trage ein :lol: Dualohrensystem: ein Schlapp- und ein Knickohr, was wirklich sehr originell und witzig ausschaut. Meine Zähne stehen etwas schief daher, deshalb nennt man mich hier auch liebevoll "die Zahnfee".

Ich bin hier im Tierheim in der Küche angestellt 8-) und sorge dafür, daß alle Tellerchen blitzsauber abgeleckt sind. Nach Feierabend spiele ich vergnügt mit den anderen Hunden und mache noch etwas Sport für die Figur. Ich habe einen ganz tollen Charakter, bin sehr, sehr lieb und ausgeglichen, höre wenn man mir etwas sagt und schmuse für mein Leben gern mit den Pflegern. :icon_hug: :icon_heart:



Meine Geschichte :

Das Tierheimpersonal hat mich zusammen mit meinen 4 Welpen aus der Tötungsstation gerettet. Meine Welpen sind schon alle unter der Haube und gut versorgt, so daß ich bereit bin Zukunftspläne zu schmieden.



Was ich mir wünsche :

Jetzt wünsche ich mir natürlich meine eigene liebe Familie, die viel mit mir kuschelt und schmust, die mich zentral ihr Herz schließt und mir ein warmes zu Hause schenkt! :icon_heart:

Ich möchte aus dem Schatten der Vergangenheit treten und die Sonnenseite des Lebens bewohnen ... schöne Spaziergänge machen, Dinge erleben, rennen und toben, spielen und lustig sein, schnüffeln und buddeln, Leckerlies aus aller Leute Hände schütteln und Hundefreundschaften schließen.

Eine kuscheliges Körbchen nehme ich dankend an, werde aber auch um einen Sofaplatz bei Euch kämpfen. Mal gucken wer gewinnt...

Sicher müssen wir noch das Hundeeinmaleins pauken, das kenne ich nämlich noch nicht so gut. :icon_blush-pfeif: Aber ich bin klug und lernwillig, vor allen Dingen, wenn es dafür Leckerlis hagelt. :essen:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten