Bibi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bibi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 19:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bibi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2021
Größe : ca. 31 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Huhu! :liebesflagge:

Ich bin die kleine Bibi, eine wachsende Mischlingshündin, die noch so halb in den Windeln steckt. Ich habe kurzes schwarz :icon_cuinlove: weißes Fell, halb aufgestellte Knickohren und eine Rute, die an der Spitze einen Kringel :icon_herzen01: zur Show trägt. Meine Augen sind dunkelbraun und der Sand auf meiner schwarzen Nase verrät, daß ich mich unter anderem für das Buddeln interessiere. :lol:

Charakterlich zeige ich mich wie ein typischer Welpe: aufmerksam, verspielt, :icon_clown: neugierig, verschmust :icon_hug: und die Körpernähe der Menschen suchend. Ich tobe hier mit den anderen Hunden, bin aber auch nicht überzogen bewegungsfreudig, hänge nicht selten auch zusammen mit meinem Bruder auf einer Decke im Auslauf herum und beobachte das Geschehen.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen Geschwistern zusammen von den Pflegern aus dem Tierheim aus der Tötungsstation gerettet. Bis auf meinen Bruder und mich sind schon alle unter der Haube und ich finde, jetzt bin ich auch mal an der Reihe.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die mich zunächst ankommen lässt. :icon_blog-messias: Ich bin die ersten Tage vielleicht etwas schüchtern und unsicher bis ich merke, das ihr es gut mit mir meint. :icon_nixweiss:
Da ich ja noch sehr jung bin, werde ich mich toll anpassen und schnell lernen! Spaziergänge werden womöglich erst einmal zaghaft verlaufen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Das wird auch bei mir so sein... :icon_thumbs-up_new: Mit etwas Geduld und einer liebevollen und konsequenten Führung werde ich schnell zu eurem Traumhund. Es wird Tage geben, an denen Ihr euch nicht mehr vorstellen könnt, wie es ohne mich gewesen ist. Ich suche ein Rudel für immer und kraulende Hände, die mich beschützen! :icon_heart:

Habt Ihr die Geduld einer lieben Seele wie mir ein Zuhause zu schenken, dann bewerbt Euch bitte schnell für mich!
Der Winter steht vor der Tür und ich habe kein wärmendes Fell! :o


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bibi

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 19:08

Bild

Alles Gute, süßer Hüpfer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bibi, Mischlingshündin ca. 5 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2022, 12:49

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19781
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bibi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2022, 12:14

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Bibi, das gesamte Team der" Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten