Kokusz
Rasse : Mischlinghündin (kastriert)
Größe : ca. 56 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Das bin ICH :
Guten Tacho!

Ich bin Kokusz, eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer schon etwas größeren Statur. Ich habe kurzes weißes Fell mit dezenten schwarzen Abzeichen, die sich genetisch künstlerisch auf mir verewigt haben und optisch nochmal als Nachschlag so richtig etwas hermachen. Da wären zum einen die knuffigen Flecken und Punkte auf meinem wunderschönen Terrierknickohren!

Ich habe ein temperamentvolles Wesen,

Meine Geschichte :
Meine Vergangenheit ist leider ein schwarzes Kapitel. So richtig weiß niemand hier, wie und wo ich vorher gelebt habe.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine hundeerfahrene Familie, die mich liebevoll, aber mit sorgfältiger Konsequenz erziehen kann und möchte!

Ich bin auf der Suche nach einer treuen Familie, die mir ihr ganzes Herz schenken möchte, so wie ich das natürlich auch machen werde. Ich möchte Nestwärme, Liebe

Ich brauche viel Beschäftigung und regelmäßige ausgiebige Gassirunden,

Bitte meldet Euch bei ernsthaften Interesse bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und können noch mehr zu mir erzählen und Rede und Antwort für Euch stehen.
Mit gewedelten Grüßen,
Eure Kokusz

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!