Kàlmika Mischlinksrüde ca 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 48
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kàlmika Mischlinksrüde ca 1 Jahr

Beitrag von Jurei » 12. Mai 2022, 09:26

Bild

Bild

Bild

Bild



Kàlmika

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09.2021
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Hallo liebe Mitmenschen :icon_winken3:
Man nennt mich Kàlmika und ich bin hier im Tierheim ein kleiner Wirbelwind :icon_hurra3: Schaut mich an :D ... findet ihr nicht auch das
ich ein niedlicher, kleiner, frecher Kerl bin, mit tollen Augen und super Schlappohren? Mein kurzes braunes Fell ist pflegeleicht und ich liebe es auf dem Schoss zu sitzen und geknuddelt zu werden. :icon_hug:
Ich liebe es mit meinen Freunden zu toben und um die Wette zu laufen und zu rennen, ich bin noch total verspielt und vertrage mich auch mit Katzen - :zauberer:
Woran bei mir noch stark gearbeitet werden muss ist ganz einfach :lol: ich bin ein kleiner Sammler ich klaue alles was ich in die Schnauze bekomme :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt :icon_nixweiss: man kann ich nichts darüber sagen wo ich gefunden wurde oder wo meine Wurzeln verlaufen... dies wird leider immer ein Rätzel bleiben :(



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen die etwas Hundeerfahrung haben, viel Herz und Geduld. Ich kann bestimmt ein super Familienhund werden der euch mal zum lachen und mal zum weinen bringt :icon_freu-dance: aber alles im positiven Sinn. :icon_andiearbeit:
Als kleiner Hund hat man sehr viel Liebe zu geben und ich würde es gerne jemanden zeigen :icon_heart:

Ich hoffe so sehr das sich hier jemand findet der mir eine Chance gibt und auf mich baut :icon_fred_blumenstauss:

Wuff Wuff
Eurer Kàlmika






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kàlmika Mischlinksrüde ca 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2022, 18:01

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten