Balou (Bojnyi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Balou (Bojnyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2021, 11:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bojnyi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 63 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: noch unbekannt
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH

Liebe Menschen, :icon_winken3:

Ich bin Opa Bojnyi ... ein großer Mischlingsrüde mit pflegeleichtem, kurzen, schwarz-braunen Fell im Schäferhundstyle. :icon_herzen01: Ich habe süße und etwas abstehende Schlappohren, ein kurze kompakte Schnauzenform auf einem breiten Teddybärenkopf und einen derzeit echt athletischen Körperbau. :o Ich bin schon hübsch und imposant anzuschauen, mit mir an der Seite ist es unmöglich übersehen zu werden. :lol:

Charakterlich bin ich ein lieber und ausgeglichener Bursche, schmuse gerne und ausgiebig. :icon_hug: Schön blöd geguckt haben meine Pfleger :lol: als sie mich dann das erste mal in Aktion gesehen haben, denn ich habe trotz meines Alters noch richtig Pfeffer unterm Hintern und liebe es zu rennen zu toben und fröhlich zu sein. :icon_hurra2: Mit den Hundemädels vertrage ich mich schon mal prima, mit den Jungs bin ich noch nicht zusammengetroffen.



Meine Geschichte :

Die Pfleger aus diesem Tierheim haben mich aus der Tötung geholt. :icon_fred_blumenstauss: Deshalb ist über meine Vergangenheit leider nichts bekannt, aber wer schwelgt auch schon in alten - vermutlich nicht so schönen - Erinnerungen, wenn eine bessere Zukunft ruft?!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie zum Anlehnen, zum Kuscheln und zum Wohlfühlen! :icon_heart: Ein echtes zu Hause mit lieben Menschen, die mir nochmal zeigen, wie schön das Leben doch sein sollte! Behütet und "umliebt" zu werden, das ist meine große Sehnsucht...

Ich träume von tüchtigen Ausflügen, :icon_hundeleine01: die mir so viel Freude bereiten würden ... und so ganz nebenbei: ich glaube behaupten zu können, daß ich Euch mit meiner Lebensfreude auch anstecken könnte und ein gutes Unterhaltungsprogramm liefern würde.

Ein schönes Körbchen in dem mich wohlfühlen darf ... ein behütetes zu Hause in unseren eigenen vier Wänden ... mit einem echten Familienleben in dem ich eine wichtige Hauptrolle spiele .... :icon_herzen01:

Mit wartenden Grüßen,

Euer Bojnyi :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bojnyi

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2021, 11:24

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bojnyi, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. März 2021, 15:52

Hey Leute, :icon_winken3:
ich wollte mal vorsichtig nachfragen, was da bei Euch los ist?
Ich habe nämlich noch keinen einzigen Bewerbungsbrief bekommen. :o
Ich hoffe es handelt sich da nur um einen technischen Defekt und
nicht um die Realität?! :?


Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bojnyi, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. Oktober 2021, 20:49

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bojnyi, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. Dezember 2021, 22:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Balou (Bojnyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2022, 18:32

Für unseren Senior ist Heute ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Endlich wieder liebevolle Ansprache, Streicheleinheiten ein eigenes Körbchen samt eigenem Rudel in einem eigenen zu Hause! :icon_hurra2:
Einen neuen möchten wir an dieser Stelle auch noch verkünden: Bojnyi heißt jetzt Balou.


Lieber Balou, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten