Philipp hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Philipp hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. August 2021, 21:54

Bild




Philipp

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Moink-boink! :icon_winken3:

Mein Name ist Philipp, kurz Phil. Ich bin ein kleiner Wurzelzwerg, :icon_herzen01: der aktuell noch am Werden (Wachsen) ist. :lol: Ich habe eine kurzfellige Bunthaarfrisur in schwarz, braun und weiß :icon_cuinlove: ... das ganze Farbenspiel ist dabei künstlerisch - liebevoll angeordnet. :icon_cuinlove: Mich kleiden große Schlappohren, ein großes schwarzes Nasengummi und wunderschöne dunkelbraune Augen.

Charakterlich punkte ich mit einem lieben :icon_heart: und anhänglichen Wesen, bin ein kleiner Kuschelbär und dem Menschen sehr verbunden. Meine Hobbies sind außerdem Spielen, Toben, Balgen und Blödsinn anstellen, so wie es sich für einen normalen Welpen eben so schickt. :icon_clown:
Bei uns im "Kinderzwinger" ist immer watt los, es gibt so viel zu entdecken und die gute Laune ist uns immer zu eigen.



Meine Geschichte :

Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich habe 4 weitere Geschwister, die hier zusammen mit mir hier im Tierheim sitzen. Wir wurden einfach ausgesetzt, so daß die Pfleger nichts zu unserer Geschichte in den ersten Lebenswochen sagen können. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine lieben Familie, die mir die Nestwärme und Geborgenheit schenkt, nach der ich mich so sehr sehne. Ich möchte in den Armen gehalten werden, :icon_hug: menschliche Körperwärme spüren und geliebt werden. :icon_herzen01:

Ich bin neugierig auf Gassirunden, :icon_hundeleine01: will mich in Abenteuer stürzen, die Welt entdecken, Spaß machen und haben. Ich freue mich auf andere Hundekumpel, mit denen zusammen ich um die Häuser ziehen kann und auf Spiele in jeglicher Form!

Hach, es gibt ja so unendlich viel zu träumen und Ziele zu benennen, aber ich bin erst einmal auf der Suche nach meinem Rudel auf zwei Beinen ... mit dem das ganze Glück ja erst beginnen kann ...

Fühlt Euch bitte gerne angesprochen :icon_ins-auge-stechen: und meldet Euch in Windeseile, wenn ich in Euer Leben passen würde.

Wuff und wedel,

Euer Philipp :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Philipp

Beitrag von Kiko » 22. August 2021, 21:55

Bild


Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Philipp, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 22. August 2021, 22:05

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Philipp, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 26. August 2021, 17:05

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 16876
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Philipp hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 15:43

Phil hat seine Familie gefunden! :icon_herzen01:


Lieber Pilipp, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an unsere liebe Doris, daß Du dem Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten