Elliot hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elliot hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Oktober 2021, 19:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Elliot

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2021
Größe : ca. 42 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Tach auch! :icon_winken3:

Ich heiße Elliot, wie der Schmunzelmonsterdrache. :lol: Aktuell bringe ich es auf eine Schulterhöhe von 42 cm, will und werde aber noch in die Höhe schießen ... hier werden schon Wetter abgeschlossen, man glaubt, daß ich es später einmal bis auf Labradorgröße bringen könnte. Ich trage einen Kurzhaarputz in dunkelschwarz, edel ausschauend wie ein feiner Frack. :icon_herzen01: Wenn mir meine Pfleger nicht ins Handwerk pfuschen, wie auf meinem letzten Bewerbungsfoto, 8-) :lol: trage ich zuckersüße Schlappohren ... ich habe schon ganz schön viel Ähnlichkeit mit einem Labbi und bilde mir wirklich ein ein paar Gene von Diesen in mir zu führen.

Charakterlich zeige ich mich als lebhafter und sehr anschmiegsamer kleiner Knirps, liebe Menschen :icon_heart: und andere Hunde über alles ... spiele furchtbar gerne und bin für jedes Abenteuer bereit. :icon_hurra2: Als Junghund gibt es natürlich noch viel zu lernen, diesbezüglich sind all meine Fenster noch weit geöffnet und ich kann es kaum erwarten die Dinge anzupacken.



Meine Geschichte :

Die Pfleger aus dem Tierheim haben mich aus der Tötungsstation gefischt. :o Da haben meine Schutzengel erst gepennt (denn was ist bloß geschehen, daß ich da landen konnte!!!) und dann Vollgas gegeben (und mir die Tierheimcrew geschickt, die mich dann gerettet hat) ... Glück und Unglück liegen so nah beieinander ...



Was ich mir wünsche :

Ich rufe meine Wünsche jeden Tag ins Wunschuniversum ... bisher ist aber leider irgendwie noch keine Verbindung zustande gekommen ... das Schicksal schickt mir ein Unwetter nach dem Anderen und ich will doch am Ende einfach nur glücklich sein dürfen .... :icon_unknownauthor_sad:

Liebe Familie - Dear family ! :icon_winken3:

ich wünsche mir von Herzen (!) - I wish from the bottom of my heart (!):

eine treue Familie an meiner Seite! - a loyal family by my side!

Das Gefühl geliebt zu werden ... das möchte ich spüren! - The feeling of being loved ... I want to feel that!

Kleiner Hund ganz glücklich ... so gehört es am Ende doch?! - Little dog very happy ... that's how it belongs in the end ?!

Schenkt mir ein Leben danach und ich schenke Euch mein Herz ohne Kleingedrucktes! - Give me a life after that and I'll give you my heart without the small print!

Ich liebe Euch schon jetzt, das schwöre ich bei meinem Leben! - I already love you, I swear it in my life!

Beste Grüße, -Best regards,

Euer Elliot :icon_winken3: - your Elliot :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elliot

Beitrag von Kiko » 31. Oktober 2021, 19:04

Bild

Alles Gute, Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elliot, Mischlingsrüde ca. 5 Monate

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 13:05

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elliot, Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2022, 17:28

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elliot, Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Beitrag von Kiko » 27. Februar 2022, 18:36

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 19090
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elliot hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:59

Der süße Elliot ist zu einer ganz lieben Familie gezogen und wird jetzt nach und nach erfahren, wie schön ein Hundeleben doch sein kann. :icon_herzen01:




Lieber Elliot, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten