Gyufa, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21649
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gyufa, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2023, 21:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/85a8OJd3m_I


Gyufa

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2022
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Hipp Hipp Hurra, :icon_hurra2:

ich bin der Gyufa, das bedeutet übersetzt Streichholz. :icon_rofl3: In der Analyse würde ich mich als knackig-sportlichen Jungspund beschreiben, der ein gutes Pfund Muckis mitbringt und vielleicht Terrierahnen in die Wiege gelegt bekommen hat. Da ich aber so ein bunter Allerleimix bin, kann das keiner so wirklich unterschreiben. Ich trage ein kurzfelliges Trikot in :icon_herzen01: braun weiß, bin klein und windschnittig gebaut, habe eine kurze Rute, freche Knickohren, :zauberer: und eine spitz zulaufende lange Schnute. :icon_cuinlove:

Meine Pfleger bescheinigen, daß ich ein echter Clown :icon_clown: bin und meine Lebensfreude :icon_freu-dance: gern nach Außen zeige. Ich liebe die anderen Hunde, spiele viel mit ihnen, dabei mag ich am Liebsten die Kleineren Vertreter ... die großen machen mir erst einmal ein bisschen Angst, ich gewöhne mich wiederum aber auch schnell an sie und dann ist alles okidoki. Fremden Menschen gegenüber verhalte ich mich erst einmal misstrauisch, bin dabei aber leicht zu händeln. :icon_heart:


Meine Geschichte :

Ich kam als Fundhund in das hiesige Tierheim, ein Besitzer hat sich leider nicht zu mir gefunden, :( so daß ich mir jetzt gerne ein neues Leben bei einer anderen Familie aufbauen möchte! :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie zum Liebhaben, die mir meine anfängliche Schüchternheit nicht krumm nimmt!
  • aktive Menschen, :icon_hundeleine01: die Lust haben mit mir zu arbeiten :icon_irre: und große Gassirunden zu drehen!
  • viele Hundekumpel zum Spielen und Spaß haben!
  • Hundeeinmaleins lernen :icon_hecheln:
  • ein Körbchen auf Lebenszeit


Mit gewedelten Grüßen,

Euer Gyufa :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten