Bejgli, Beagle-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 221
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bejgli, Beagle-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 2. November 2023, 07:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bejgli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. August 2022
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juhu mein Name ist Bejgli :icon_crazy:
Ich bin ein Beagle-Mix und somit sehr aktiv, fleißig, ich möchte immer und überall dabei sein, ich sehe vielleicht so
aus als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte - aber der schein täuscht :icon_rofl3: ich belle sehr viel weil ich
es gerne tue und weil ich Lust darauf habe.
Mit meinem Charme habe ich schnell in die Herzen der Mitarbeiter erworben und um meine Pfoten gewickelt :icon_hug:
ich liebe es einfach bei den Menschen zu sein, ein Teil von ihnen zu sein und zu kuscheln und gestreichelt zu werden.


Meine Geschichte :

Ich wurde als Streuner eingefangen und ins Tierheim gebracht - dort erobere ich die Herzen aller :icon_cuinlove:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie in der man sich gegenseitig liebt und ehrt und füreinander da ist

Ich möchte die Liebe die ich gebe und verschenke auch zurückbekommen :icon_streichel:

Diese Familie sollte nichts gegen Hunde Gebelle haben :lol:

ich brauche aber auch Beschäftigung für Körper und Geist und das Hunde Einmaleins zu lernen wäre auch total mein Ding


Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt

bis Bald
Eurer Bejgli




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 221
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bejgli

Beitrag von Jurei » 2. November 2023, 07:27

Bild
Alles Gute

Kiko
Beiträge: 21591
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bejgli, Beagle-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2024, 22:07

Der Charming-Boy Bejgli :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt.


Lieber Bejgli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten