Buda
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 48 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Liebe Menschen,

ich bin Buda ... ein Senior Mischlingsrüde im mittelgroßen Format. Ich habe mich mit einer rotbraun weißen Kurzhaarfrisur für Euch in Schale

Ich zeige mich hier im Tierheim als

Meine Geschichte :
Ich wurde von meinem Vorbesitzer einfach klammheimlich vor dem Tierheim angebunden.

Was ich mir wünsche :
- ein Herz
voller Liebe
- Schnüffel-Gassirunden a la Buda
- ein warmes weiches
Körbchen für die Mittagspausen ... das Sofa wäre natürlich auch okay
- Ruhe, hier im Tierheim ist es immer so schrecklich laut und hektisch
- ein zu Hause das ich für immer
behalten darf
Euer Buda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!