Norman , Foxterrier-Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Norman , Foxterrier-Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 18. August 2014, 20:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Norman

Rasse : Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Schön, du hast mich entdeckt !

Ich bin`s , der wunderschöne und einzigartige Norman.

Du bist bestimmt über mein außergewöhnliches Fell für einen Foxterrier gestolpert, deswegen habe ich auch den Zusatz " Mischling" angenommen.
Aber ich selber bin richtig stolz auf mein kringeliges Fell......
Was meinst du, wie die Leute uns bewundernd hinterherschauen, wenn wir gemeinsam über die Straße gehen......

Aber auch sonst bin ich ein ganz tolles Kerlchen.
Die Mitarbeiter sagen, daß ich mich den Menschen und anderen Hunden gegenüber gut benehmen kann.

Und ein wenig Lebensweisheit konnte ich in den vergangenen Jahren auch schon sammeln, also habe ich bestimmt keine Flausen mehr im Kopf, wie so viele junge Hunde.

Vielleicht geht ja heute mein größter Wunsch in Erfüllung und ich bekomme eine eigene Familie.

Dann könnten wir zusammen eine Hundeschule besuchen, ich hätte ein eigenes Körbchen, immer leckeres Futter und wir hätten bestimmt eine Menge Spaß zusammen.

Ich bin ungefähr im Juni 2008 geboren und wurde im Juni 2014 gefunden. Ganz allein auf dieser Welt, niemand hat nach mir gesucht. Bild


Das soll sich jetzt aber bald ändern Bild
denn ich hoffe, du hast dich in mich verliebt und schreibst schnell eine Bewerbung an meine Vermittler : vermittlung@traurige-hundeherzen.de Bild
oder rufst an unter 04202/9884599.

Übrigens,


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Norman

Beitrag von Kerstin » 18. August 2014, 20:17

Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Norman

Beitrag von Petra Sch. » 18. August 2014, 21:31

Du schaust schon so lustig
aus deinem Zottelpony.
So einen süssen Fratz
kann man nicht übersehen.
Viel glück!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3121
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Norman

Beitrag von Christa » 31. August 2014, 10:27

Mensch Norman, Du bist aber ein schicker Foxmix. Drück Dir die Daumen dass Du hier schnell gefunden wirst.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Kerstin
Beiträge: 12326
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Norman , Foxterrier-Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. November 2014, 20:10

Norman hat seinen ganzen Charme in Ungarn eingesetzt und hat sich so vor dem Winter ein kuscheliges Körbchen in der eigenen Familie zugelegt. :icon_heart:

Lieber Norman ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten