Das waren Bilder von mir aus Ungarn
und hier bin ich schon in Deutschland:

Chino
Rasse : Mischlingsrüde
Höhe: 51 cm
Gewicht: 23 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein
kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja

Hallo ihr Lieben,
ich bin Chino, ein wunderschöner Mischlings-Bub im allerbesten Hundealter und aktuell auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Das ist meine Geschichte :
Ich wurde im Januar 2013 vor einem ungarischen Tierheim ausgesetzt, ohne Erklärung einfach abgeschoben.

Dort konnte keiner verstehen, wieso, denn ich habe mich mit allen Hunden dort gut verstanden.
Mit den Menschen dort war auch alles super, ich habe jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genossen.
Dann verliebte sich eine Familie aus Deutschland in mich und ich durfte im November 2013 zu ihr reisen.
Das war eine aufregende Fahrt und ich war am Anfang noch etwas zurückhaltend.
Mit der Zeit habe ich mich aber immer mehr eingelebt, ich hatte ja auch eine wunderschöne große Schäferhündin an meiner Seite.
Ich habe viel gelernt, kann mittlerweile "Sitz" und "Platz", komme auch schon meistens auf Zuruf zurück.
Auch die Bedeutung von "Nein" und "Aus" kenne ich.
An der Leine gehe ich gut, aber trainiere das auch jeden Tag ganz fleissig.
Ich mag den Kontakt zu Menschen, liebe Schmuse- und Streicheleinheiten.

Im Haus verhalte ich mich vorbildlich, bin Stubenrein, dekoriere nichts um, wenn ich alleine bin und mache auch nichts kaputt.
Ich liebe lange Spaziergänge durch Wälder und Wiesen und habe auch nichts dagegen, mich mit dem Auto irgendwo hinfahren zu lassen.
Laut Tierarzt bin ich gesund, alle Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ und er sagt, ich sei TOP in Form !
Natürlich bin ich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum so ein Schatz wie ich dann ein neues Zuhause sucht ?

Tja.....leider verstehe ich mich nicht mit der hier lebenden Hauskatze.
Egal, was ich ausprobiert habe, ich kann mich mit Samtpfoten nicht anfreunden und das findet Frauchen nicht schön.
Und ich kann nicht so gut teilen.......
Futter oder Kuschelplätze möchte ich am liebsten für mich alleine haben.....
Frauchen hat jetzt entschieden, das es mir besser gehen würde, wenn ich eine liebe Familie finde, wo ich Einzelhund sein kann und es keine Katzen gibt.
Ein eigenes Rudel, nur für mich ganz alleine, zum Kuscheln, Spielen und ganz viel Spaß haben.

Was meinst du ? Hast du so ein Plätzchen für mich frei ?
Dann gib dir doch bitte einen Ruck und melde dich bei meinen Vermittlern unter vermittlung@traurige-hundeherzen.de

oder du kannst auch gerne anrufen : 05371 / 7544315

Und wenn Du mich jetzt vielleicht nicht aufnehmen kannst, mir aber trotzdem gerne helfen möchtest,
dann findest du im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum Ausdrucken und Aufhängen, Verteilen oder Auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935