Schwarze Hunde sind allein schon wegen ihrer Farbe wunderbar! Super, dass Du so begeistert von Deinem Flokati ... ähm ... Floki bist! Sag mal, hat die Molly Fido quer durch die Stadt gejagt ? Der ist ja völlig platt!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Ja halte uns doch bitte auf dem Laufenden...über Floki gibt es bestimmt viel zu berichten und wir sind alle neugierig!
Er ist schon ein toller Kerl und wird dir viel Freude bereiten. Manchmal geht es schnell mit der Vermittlung und es gibt ein trauerndes Pflege-Mamaherz und ein Happy-Adoptantenherz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
Liebe Leute! Fido....Floki..... nun hat sich der absolut richtige Name gefunden: Lykke!
Ganz süß auf deutsch - Lücke (die Lücke die er füllt? Oder die Elefantenlücke zwischen uns wenn ich rufe..?) und auf dänisch (ich bin Dänin) heißt es Glück Und er macht mich seeeehr glücklich. Ich hoffe ich ihn auch ...ich denke schon
Danke für den süßen Beitrag...mit Herz und Seele geschrieben.
Total schön finde ich deinen Satz: Danke das ihr uns zusammen gebracht habt
Ich denke, das du genau im richtigen Moment dein Herz geöffnet hast um Liebe zu geben!
Ihr werdet gemeinsam perfekte und auch lustige Momente haben
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"