Jimmy (mit Thomas im Herzen) hat eine eigene Familie
Re: Jimmy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )
....................
....................

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Re: Jimmy hat eine eigene Familie
Ab heute hoffen wir nur noch auf tolle Bilder mit vor Glück glänzenden Augen................................
Jimmy, du hast es geschafft ! Endlich deine eigene Familie mit eigenem Hundebruder Thomas !
Lieber Jimmy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Lieber Jimmy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Lieber Jimmy! Ich hoffe du hast alles gut überstanden! Du hattest ja soviel Angst bei der Übergabe der Hunde... und wolltest am liebsten gar nicht aus deinem ungarischen Transportkörbchen aussteigen... Nun bist du ja bestimmt schon in deinem neuen Zuhause angekommen! Entspanne dich und entdecke die Welt!
Liebe Grüße
von Sabine, Tom und Louisa!
Liebe Grüße
von Sabine, Tom und Louisa!

-
Hallo Sabine
Kurzer Zwischenbericht: Als er dann aus dem Transporter gekommen ist hat er gleich mit seinem neuen Herrchen eine Runde gedreht und wirkte zum Schluss schon leicht entspannt.
Kurzer Zwischenbericht: Als er dann aus dem Transporter gekommen ist hat er gleich mit seinem neuen Herrchen eine Runde gedreht und wirkte zum Schluss schon leicht entspannt.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
-
Re: Thomas hat eine eigene Familie

Thomas erkundet den Schnee
Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)
(Otto von Bismark)
Re: Thomas und Jimmy haben eine eigene Familie
Oh schön!! Und die 2 Jungs passen ja perfekt zusammen! 2 große Bären! Wunderschön! 

Alles locker angehen und dann gibt es große Fortschritte
...aber wo liegt den gerade Schnee?

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
-
SH letzte Woche.
Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)
(Otto von Bismark)
-
Jimmy ist bei seinem neuen Kumpel Thomas angekommen. Noch etwas müde und schüchtern.

Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)
(Otto von Bismark)
Die beiden scheinen sich ja ganz gut zu verstehen! Halt zwei ungarische Brüder...
Ein schönes Hundepärchen. Taut Jimmy denn schon etwas mehr auf? Thomas muss ja den Lehrer spielen, oder?
Nicht das ich hier irgendetwas verwechsele

Ein schönes Hundepärchen. Taut Jimmy denn schon etwas mehr auf? Thomas muss ja den Lehrer spielen, oder?
Nicht das ich hier irgendetwas verwechsele

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"