Den Wirdsbald kennen wir auch nicht, aber wir wüssten gerne: wer ist wohl der oder die "Kommstuwohl"?

Liebe Grüße von Janosch und Nelli
Belsate hat geschrieben:Wisst Ihr eigentlich, dass wenn man dort ein Loch buddelt und das Bein reinstellt, es an der anderen Seite der Erdkugel wieder rausguckt? Ehrenwort! Ich hab nachgeguckt!!!
Nee,Johnny, jetzt haste zu dick aufgetragen. Weil: es wird nach ein paar Meterchen ziemlich heiß da unten. Oder hast du jetzt ´ne Grillhaxe?
Pattie hat geschrieben:hallo Johnny, Du alte Kanonenkugel
na, das sind ja echt lustige Sachen, die Du so veranstaltest. Vielleicht liegt es daran, dass Du Herrchen und Frauchen hast, ich hab' ja nur Frauchen, wobei nur bedeutet, es ist ein Mensch, ein Hund und zwei Miniziegen, die eine Familie sind! Aber komischerweise heiße ich so ähnlich wie Du auch manchmal "Fräulein", "komm her", "wirstduwohl" heiße ich lustigerweise auch, "Pfui" und "Nein" und noch so einiges!
weglaufen kann ich nicht mehr, weil Frauchen leider auch ein "Sturkopp" ist. Sie hat einfach Schafdraht besorgt und die gesamte Buchenhecke zugemacht. Jo mei,
Das wars dann mit dem "Unterdurch"!
Lass' mal wieder von Dir hören und grüße Dein Frauchen und Herrchen