So, mal wieder ein update

Nala fühlt sich hier wohl, denke ich. Mit mir und meinen Hunden findet sie es prima. An meinen Mann, meine Kinder sowie meinen 2 1/2jährigen Enkel muss sie sich noch gewöhnen. Kinder in dem Alter sind, laut Nala, einfach nur furchtbar. Kinder im Allgemeinen, egal in welchem Alter, hat sie wohl nie kennen gelernt und sind nichts für sie. Am Besten gefallen ihr die Spaziergänge. Da trägt sie den Schwanz ganz oben. Sie läuft mit einer Schleppleine und bleibt von sich aus immer in meiner Nähe. Läuft sie vor, dreht sie sich immer wieder um und kommt schnell wieder zu mir zurück. Auf ihren Namen hört Nala prima. Einmal gesagt, ist sie schneller da, als man den Namen ausgesprochen hat. Tauchen fremde Leute auf, kommt sie sofort zu mir und stellt sich neben mich, mit erhobenem Schwanz

. Ich hätte nicht gedacht, dass es draußen so schnell so gut klappt. Selbst wenn sie ein Geräusch einmal kurz erschreckt, kommt sie zu mir und versucht nicht zu flüchten. Am Anfang war es so, dass Nala sehr geguckt hat, was macht Cooper, mein 4 jähriger Sheltie. Collin, mein 8 jähriger Sheltie ist nicht so wichtig für sie. Nun achtet Nala aber hauptsächlich auf mich und nicht mehr darauf, was machen die anderen Hunde. Ich denke, wir werden noch viel Freude aneinander haben.