Ist doch super, wenn man alles gut organisiert...Hauptsache die Fellkinder sind glücklich und man selbst kommt gut damit klar, aber dafür wird man ja auch belohnt

...Wir hatten immer zwei Hunde, zeitweilig sogar drei, waren alle immer 1 Jahr auseinander...seit über 30 Jahren...es gab nie Probleme, haben sich alle immer sofort vertragen...leider ist immer einer nach dem anderen gegangen...alters-u.krankheitsbedingt...hab sogar zu unserer letzten Hündin, unserer Luzie mit fast 15 Jahren einen Welpen dazugenommen...unsere Lotta (die schwarz-weisse)...sie hatte noch zwei Jahre mit unserer alten Luzie...hat auch immer Rücksicht genommen, als Luzie nicht mehr so konnte und krank wurde

...aber sie hatten noch eine gute und liebevolle Zeit miteinander...jetzt haben wir wieder zwei junge Hündinnen, die hoffentlich zusammen alt werden können...und es klappt super...die beiden passen prima zusammen...Lotta holt jetzt mit Lexie ihre "Lümmelzeit" nach....perfekt...Lotti ist noch so jung, sie sollte nicht allein bleiben...geht auch, aber zu zweit ist einfach schöner...das sieht man erst, wenn man vorher zwei Hunde hatte...hab immer gesagt, wenn Luzie nicht mehr da ist, nehme ich keinen zweiten wieder dazu...aber es kommt immer anders im Leben...das werde ich nie wieder sagen, kann einfach nicht ohne

...aber wir werden ja auch nicht jünger...das werden unsere letzten beiden jungen Hunde sein...sie sollen mich ja nicht eines Tages überleben....aber wenn man fit bleibt, kann man ja auch einem älteren Hund noch schöne Jahre geben und zusammen alt und ruhiger werden

...so ist das eben mit den "verrückten Hundemüttern"