Peppa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Peppa hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Oktober 2021, 21:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Peppa

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, gechipt, geimpft)
Größe : ca. X cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut, sollten schon größer sein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein

Das bin ICH :
Ein liebes "Hallo" an alle Haushalte, :liebesflagge:

mein Name ist Peppa! Ich bin eine Terrier-Mischlingshündin im mittleren Erwachsenenalter. Ich habe einen sportlichen Körperbau :icon_cuinlove: in der Konfektionsgröße L, alltagstauglich für alle nur erdenklichen Lebenssituationen. Ich trage ein weiß braunes Outfit in der kurzhaarigen und pflegeleichten Ausführung in einmaliger Farbverteilung. :icon_herzen01: Man beachte auch meine schwarze Flecken-Pigmentierung im Innenschenkelbereich und um die Schnauze herum, Prädikat: "Unikato perfecto". Meine Rute ist leider recht kurz geraten, vermutlich wurde mir diese als Welpe amputiert. :(

Charakterlich ist in mir, was Außen drauf steht: terrierlike habe ich ordentlich Pfeffer unter´m Hintern, liebe es zu Flitzen und zu Spielen. :icon_hurra2: Zu meiner Rassedisposition gehört ehrlicherweise auch, daß ich mich der Pirsch verbunden fühle ... :icon_blush-pfeif: da muß man ein Auge auf mich haben, damit ich nicht Verschwindibus im Unterholz allein Ausflüge unternehme. Ich liebe es Kauknochen zu knabbern, :essen: kuschle sehr gern ... am Liebsten neben Euch auf der Couch :icon_sofa_huepf: und kann sogar Pfötchen geben und "Sitz" machen.

Meine Geschichte :

Ich wurde einst im schönen Ungarn geboren, wo ich aus furchtbaren Haltungsbedingungen heraus gerettet wurde. Ich lebte an eine kurzen Kette und meine Hundehütte war ein baufälliger Kaninchenverschlag, der mir mehr schlecht als recht ein Wetterschutz war.
Im März 2018 hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen zu können von wo aus ich schnell meine Familie fand. ... nun ist mein Herrchen gestorben und ich muß mir ein neues zu Hause für mich suchen ....

Was ich mir wünsche :

• Familie zum Liebhaben
  • Familie zum Kuscheln
  • Familie für das Gefühl der Geborgenheit
  • Familie für tolle Abenteuerausflüge
  • Familie um weiter zu lernen
  • EINE FAMILIE FOR EVER!!!!

Gewedelte Grüße,

Eure Peppa :icon_winken3:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Peppa

Beitrag von Kiko » 25. Oktober 2021, 21:23

Bild

Alles Gute, süßer Schatz! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Peppa hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. November 2021, 05:07

Peppa, süßer Schnuppel ... Jetzt bist Du zu Deiner neuen Familie gezogen und alle sind ganz "verschossen" in Dich. :icon_heart: Schicke Deinem alten Herrchen ein "Wedeln" in den Himmel und flitze weiter durch ein abenteuerreiches Leben!

Liebe Peppa, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:

Antworten