Mary hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Sonja B

Re: Mary hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 27. Januar 2019, 12:02

Schön zu lesen, dass Mary ihre Rute nun mit Stolz oben trägt :icon_herzen01:
Viel Spaß weiterhin mit der Süßen :icon_streichel:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Mary2018

Beitrag von Mary2018 » 8. Februar 2019, 22:55

Ist ja alles neu für mich
Bild
Bild
Bild

Ich brauch ne Pause...
so oder
Bild
so
Bild

Rate mal "Wo bin ich...?"
Bild

So ein "Hundeleben" :icon_rofl3: :icon_heart:
Bild
Zuletzt geändert von Mary2018 am 8. Februar 2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Kiko

Beitrag von Kiko » 8. Februar 2019, 22:59

:icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :icon_heart: :icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_hurra3:

Mary sieht total entspannt, relaxt und zufrieden aus!!!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Mary2018

Beitrag von Mary2018 » 9. Februar 2019, 21:28

Menschen.....
Bild

Heute:
gesucht
Bild

gefunden
Bild

burgini

Beitrag von burgini » 9. Februar 2019, 23:52

Das Bild mit der Jacke :icon_heart:
zu süß :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin S.

Beitrag von Kerstin S. » 10. Februar 2019, 18:00

Liebe Mary,
wenn ich überlege, wieviele Gedanken sich deine neue Familie vor deiner Ankunft gemacht, ist doch jetzt augenscheinlich alles gut geworden.
:icon_sofa_huepf:
Viele Grüße an euch alle, natürlich auch von deinem Reisegefährten Tuba!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Widder777

Beitrag von Widder777 » 3. März 2019, 12:22

Liebe Mary,

es ist so schön die Foto´s an zu schauen und zu lesen, dass Du aufblühst und es Dir gut geht.
Das Goto mit der Jacke ist klasse.

Liebe Grüße vom Dark-Angel-Clan
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Mary2018

Beitrag von Mary2018 » 21. Oktober 2024, 02:52

Hallo liebe Leute, ich bin‘s, die Mary :icon_herzen01:
Gestern hatten Frauchen und ich vor, uns mal wieder Zeit zu nehmen, euch zu schreiben. Aber dann waren wir zu beschäftigt damit, uns zu erinnern, wie ich vor ganz genau 6 Jahren bei meiner Familie eingezogen bin. Das war wohl der schönste Wendepunkt in meinem Leben :icon_cuinlove:. Wir haben uns damals alle gefragt, wie es werden wird und ob wir auch viel erleben werden. Und ich kann berichten, dass es mir immer noch sehr gut geht und ich voller Lebensfreude aktiv dabei bin. Ich flitze immer noch mit Tempo durch den Wald, habe immer Spaß bei der Suche nach meinem Ball und bin hochkonzentriert, wenn ich eine Aufgabe habe. Inzwischen, so muss ich gestehen, ist meine Schnauze ganz schön grau geworden, was meiner Schönheit aber nicht im Wege steht. Und was meine Rute angeht, nunja, die ist ziemlich dick geworden, oder besser gesagt: muskulös :lol:, das kommt vom vielen Wedeln. Frauchen sagt immer, der Klopfer steht gar nicht still und ich sei eine olle Betteltriene, wenn es darum geht gestreichelt zu werden. Irgendwann würde ich vom vielen Streicheln noch auseinander fallen. Pah, was Frauchen da wieder glaubt :icon_rofl3: , da muss ich immer direkt das Gegenteil beweisen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon seit 6 Jahren bei meiner Familie bin. Es ist soooo schön, wir schauen uns in die Augen 👀 und verstehen uns ohne Worte. Ich bin sehr glücklich, dass ich immer dabei sein darf, auch wenn ich jetzt auch schon mal gerne ein längeres Nickerchen mache. Sobald meine Leine klickt, stehe ich parat und bin für neue Abenteuer bereit. Ach, das Leben ist so herrlich schön, ich liebe es, in Urlaub zu fahren, oder zuhause auch im Garten zu faulenzen, durch den Wald zu toben oder mit der Nase zu arbeiten. Aber das allerallerschönste ist, wenn wir abends zusammen auf der Couch kuscheln :icon_cuinlove:. Ihr seht und wisst nun: mir geht es immer noch sehr gut, ich bin fit und zufrieden und habe das wirklich große Glück, dass ich trotz meines Alters, mit dem ich damals hier angekommen bin, jetzt schon so lange eine ganz wunderbare Zeit mit meiner Familie verbringen durfte und natürlich hoffen wir alle noch auf eine ganz laaaaange Zeit, in der wir miteinander glücklich sein können. So, und diese Zeit fängt jetzt an, warum ich jetzt auch nicht mehr schreiben kann. Ganz herzliche Grüße, von Mary und Familie :liebesflagge:
Ach ja: und aktuelle Bilder gibt es, wenn Herrchen Zeit findet, sie einzurichten, Frauchen kann es immer noch nicht :icon_nixweiss:

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 24. Dezember 2024, 13:38

Liebe Mary,

dein Bericht liest sich wunderbar... :icon_heart: ich hoffe, du darfst noch lange glücklich in den Armen deiner Familie liegen!!

Genieße die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und komme entspannt in das neue Jahr :icon_herzen01:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten