Sanyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Claudia Kloni

Sanyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 27. Oktober 2025, 10:27

Bild

Bild

Bild

Sanyi

Rasse : Retro Mops- Mischlingsrüde
Größe : ca. 26cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Das bin ich :

Hallöchen :icon_winken3: ...

mein Name ist SANYI – ein kleiner Mops auf großer Liebesmission! :liebesflagge:

Ich bin ein junger Mopsbub – fröhlich, charmant und immer für ein Lächeln zu haben :icon_cuinlove: ...

Ich liebe einfach alle Menschen, egal ob groß oder klein, jung oder alt...

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, und selbst Katzen finde ich ganz in Ordnung – Hauptsache, man ist nett zu mir! :icon_herzen01:

Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich noch etwas mager :icon_unknownauthor_sad: , aber das sollte in meinem zukünftigen Zuhause schnell der Vergangenheit angehören, denn ich bin den Leckereien aus Eurer Tasche keinesfalls abgeneigt :icon_lecker: ...

An der Leine laufen müssen wir noch ein wenig üben :icon_hundeleine01: , aber wenn ich schon alles könnte, wär`s ja auch langweilig :lol: ...

Meine Geschichte :

Ich wurde in der schönen Slowakei geboren... aber leider ist dort auch nicht alles schön... so wurde ich vom fahrenden Volk konfisziert, da sie mich sehr schlecht behandelt haben :cry: ...

Was ich mir wünsche:

Mein größter Wunsch? Ein Zuhause, in dem ich für immer geliebt werde und meine Menschen mich so sehr ins Herz schließen,
wie ich sie :icon_heart: ...

Wenn du also Lust auf ein treues Herz, fröhliches Schnauben und einen kleinen Begleiter voller Lebensfreude hast –
dann bist du vielleicht genau mein Lieblingsmensch... :icon_fred_love_you:

Ich warte auf Deine Post

Euer Sanyi :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Claudia Kloni

Re: Sanyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 27. Oktober 2025, 10:28

Auch unser süßer Sanyi wurde voller Vorfreude von seiner neuen Familie in Empfang genommen :icon_heart: und hält von nun an, die süße Heidi und den Rest des Rudels auf Trab!

Lieber Sanyi, dass gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Leben in Deinem neuen Rudel! Lebe glücklich kleiner Sonnenschein! :liebesflagge:

Antworten