Span hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Claudia Kloni

Re: Span hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 20. Dezember 2025, 22:33

Oh mein lieber Kan,

ich freue mich so sehr, dass du dein Traumfrauchen gefunden hast, die dich liebt, wie du bist :lovelove: .. Und dein DNA Test zeigt mal wieder, was für bunte Mischungen in unseren ungarischen Wundertüten stecken :icon_freu-dance: .. Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen eine schöne Weihnachtszeit und einen entspannten Start in das neue Jahr!!!
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

AnamCara

Re: Span hat eine eigene Familie

Beitrag von AnamCara » 26. Dezember 2025, 16:09

Hallo hier bin ich, Kan mal wieder,
Frauchen lässt mich nun auch schon frei laufen. Da sie weiß, was in mir steckt, kann sie mein Verhalten besser einordnen. Eigentlich hätte sie das nicht gebraucht, denn ich klebe an ihr und möchte dieses Zuhause auch nicht mehr missen. Ich bleibe also auf den Spazierwegen immer in der Nähe und schaue auch ob sie mitkommt. Nun kann ich auch frei mit meinem Hundekumpel, Sam, etwas spielen. Obwohl er ein großer Herdenschutzhund ist, ist er ganz vorsichtig und rempelt mich nie an. Dabei schaue ich auch Frauchen an, ob ich das alles richtig mache, denn ich fordere ihn dann mit Bellen auf mit mir zu laufen.
Ich liebe mich in der Wiese zu wälzen. Aber leider hatte ich das Pech etwas nicht so gut riechendes zu treffen. So wurde ich zu Hause teilweise abgewaschen. Das danach Trocken-Rubbeln mit dem Handtuch finde ich ganz toll, das ist wie eine Massage. Jetzt muss ich mich beeilen, denn gleich geht es wieder los auf die große Wiese zu Sam.
Alles Gute und kommt gut ins neue Jahr!
Kan

Antworten