Hallo Oskar,
du bist ja ein wirklicher Genießer- "Dolce vita" pur mit Eis und Faulenzen auf bequemen Gartenmöbeln!!
Du hast es ja super getroffen. Und ein Treibholzsammler bist du auch. Da kannst du mit Joy ja mal den Wettbewerb antreten!!
Das vorletzte Foto von dir sieht ja aus, als hättest du dir den Stock bis zum Anschlag in den Hals gerammt!!
Mein Favorit ist das letzte Bild von dir, es ist supertoll!!
Einfach genial das Foto, auf dem sich die Hundezunge förmlich um das Eis legt...lecker!
Und das letzte Bild find ich auch super, wie da seine Ohren fliegen....Oskar hat wirklich ein tolles Hundeleben.
LG....
Lily und Wolf
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
Oskar du bist ein ganz toller Hund . Ich finde es immer wieder schön deine Fotos von deinem tollen Leben an zu schauen
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
neues von Oskar.....
Oskar hat sich bei uns sehr gut eingewöhnt, er ist sehr aufmerksam, neugierig, und verspielt.
Oskar ist sehr lernwillig, es macht ihm Spass neues zu lernen und er kann es sehr gut behalten.
Wir sind sehr glücklich mit ihm.... es macht Spass im Schnee zu laufen auch wenn es kalt ist.....ich lauf mich warm das Wasser ist leider etwas kalt anschleichen zum toben..... hoffentlich kommt noch mehr Schnee..........