Liebe Freunde von Rocky, heute meldet sich mal das Frauchen zu Wort.

Die Verletzung an seiner Pfote stammt noch aus seiner Straßenhunde-Zeit, ist aber nach Aussage des Tierarztes inzwischen gut verheilt. Nur wenn er sich "verspringt", weil er so rumtobt, kann es mal weh tun, aber dafür gibt ee Tabletten und es geht auch schnell wieder vorbei. Ansonsten überlege ich, mein halbes Bett zu vermieten, da er immer ganz nah bei mir liegt oder sogar auf mir - er ist sozusagen die Inkarnation einer Bauchbinde, was im Winter sehr angenehm war. Rocky hat inzwischen viele Freunde gefunden. Sein bester Freund ist Happy, ein Pekinese, mit dem er täglich spazierengeht und sich Futter und Leckerchen teilt. Er ist auch mutig geworden: große Hunde werden angebellt, wenn sie ihm dumm kommen. Davon abgesehen ist er lieb und artig und hört auf's Wort. Rocky ist zu einem heiß gelliebten Familienmitglied geworden, und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne Rocky war - auf jeden Fall war es langweilig! Sein Vorgänger Julius war ein betagter Dackel, nun entwickelt sich mein Gang dank Rocky in Richtung preußischer Stechschritt!Jeden Morgen freue ich mich beim Aufwachen, in zwei liebe, schwarze Augen zu gucken. Ich hoffe, dass dieses Leben, so wie es jetzt ist, noch lange anhält. Viele Grüße, Helga