So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden.
Der Tanzbär sah auch lustig aus, aber letztendlich war es Tierquälerei !!!
Als Tierschützer muss man solche Dinge ablehnen und ich hab null Verständnis dafür.

Liebe Leyla,Leyla hat geschrieben:Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig![]()
So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden.
Als Tierschützer muss man solche Dinge ablehnen und ich hab null Verständnis dafür.
Kiko hat geschrieben:Liebe Leyla,Leyla hat geschrieben:Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig![]()
Danke für deinen Beitrag. Wir nehmen ihn uns zu Herzen.
Sei gegrüßt Kiko
  im Namen des Tierschutzes kann man auch Unmut verbreiten, der nicht notwendig ist. Solange der Hund irgendwie mitmacht ohne einen Schaden davonzutragen, haben wir hier doch lediglich was zum Lachen. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Humbug-Team extra für uns solch eine Fotoshow auf die Beine stellt und bevor der Hund sich belästigt fühlt, bereits alles vorbei ist?
 Und wer sagt denn, liebe Leyla, dass Du es ertragen musst? Wenn Du so 'nen Unfug von Humbug & Co nicht magst, dann kannst Du Dich ja gern an anderen unaufgeregteren Forenbeiträgen erfreuen.
  unterbinden zu müssen ... 
 Gipsy  
   Linus,  Doro & Heinz
 Gipsy  
   Linus,  Doro & Heinz

Plitsch...  

Entwicklungsbericht: Ball erjagen & Freischwimmer in einem erfolgreich absolviert  

Mit dem Trampolin unter den Pfoten gibt es Höhenflüge.

...