- 20181021_145040.jpg
- Vorher/nachher
- (15.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
Funky hat eine eigene Familie
Re: Funky hat eine eigene Familie
Gerade haben wir an Euch gedacht und schwups, dann so ein toller, ausführlicher und schöner Bericht!
Den Hofclown
haben wir bei Deinen Beschreibungen sofort vor Augen,
die Vorstellungskraft zum äußere Erscheinungsbild lässt aber noch die Phantasie spielen...flirt, flirt...
Das Miez den Funky mit in ihr Familienrudel aufgenommen hat und sich dabei ihr Prinzessinendasein erhalten hat ist echt stark!
Liebe Grüße,
die Kikos

Den Hofclown

Das Miez den Funky mit in ihr Familienrudel aufgenommen hat und sich dabei ihr Prinzessinendasein erhalten hat ist echt stark!

Liebe Grüße,
die Kikos

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Als hätte ich das gespürt 
Also er ist wirklich ein richtiger Clown und Miez ist das etwas zu anstrengend. Er ärgert sie dann aber trotzdem im Übermut und zwickt sie immer in den Schwanz bis sie sich aufregt
Gibt auch schöne Videos, bin nur irgendwie zu unbegabt. Ich übe 
Seit er aber regelmäßig zu seinen Freunden geht, ist er nicht mehr so frech zur Hoheit und sie mag ihn lieber
Lustiges Paar sind die beiden trotzdem 
Bald soll er auch zur Hundeschule gehen, damit er doch noch etwas Gehorsam lernt und nicht immer so zappelig rumkaspert
Da kann er dann noch mehr Freunde finden und vielleicht noch ein paar Spielkreise. Er ist einfach so sozial und das möchte mein Papa ihm gerne noch mehr bieten.
Erstmal beste Grüße und das mit Fotos und Videos übe ich dann nochmal

Also er ist wirklich ein richtiger Clown und Miez ist das etwas zu anstrengend. Er ärgert sie dann aber trotzdem im Übermut und zwickt sie immer in den Schwanz bis sie sich aufregt

Seit er aber regelmäßig zu seinen Freunden geht, ist er nicht mehr so frech zur Hoheit und sie mag ihn lieber

Bald soll er auch zur Hundeschule gehen, damit er doch noch etwas Gehorsam lernt und nicht immer so zappelig rumkaspert

Erstmal beste Grüße und das mit Fotos und Videos übe ich dann nochmal

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."