Hallo
ich bin´s, die Masni. Leute, was hier so abgeht...das muss das Paradies sein
Stellt euch vor, hier findet man Leckerlies in den Baumstämmen, Futter auf der Wiese und gestern habe ich mein erstes eigenes Eis bekommen. Boar war das lecker
Da ich so vorbildlich an der Leine laufe, habe ich Auslauf an der Schleppleine bekommen, erst 5 m und jetzt bin ich schon bei 20 m und wißt ihr was? So weit traue ich mich gar nicht weg

Wenn Frauchen mich ruft flitze ich umgehend zu ihr, bremse auf dem Popo und stoße mit meiner schwarzen Gurke gegen Frauchens Beine. Das scheint ihr zu gefallen, denn ich bekomme dann immer ganz viel Lob, Streicheleinheiten und Leckerchen. Sogar eine kleine Fährte bin ich schon gelaufen und das war ganz schön anstrengend
Nur den Langohren darf ich nicht hinterher und dabei möchte ich das doch soooo gerne
Am Wochenende sind wir mit dem Auto zu einem See gefahren und dort gab es einen ganz merkwürdigen Boden, alles so kleine Körnchen. Sand nennt man das wohl

Das war so schön weich
Vor den Hunden aus der Nachbarschaft habe ich auch keine Angst mehr und freue mich über jede Begegnung mit Artgenossen, mit denen ich hoffentlich bald rumtoben kann, wenn ich Frauchen davon überzeugt habe, dass ich auch ganz bestimmt immer und zuverlässig zu ihr komme, wenn sie mich ruft.
Wie ihr seht, hier kommt keine Langeweile auf und immer wieder überrascht mich Frauchen mit neuen Aktivitäten und Spielen. Ein kleines Kuststück habe ich auch schon gelernt
Abends bin ich immer ganz schön fertig und freue mich, wenn ich mit auf´s Sofa darf
So ihr Lieben, das war´s erstmal von mir.

alle Fellnasen, habt viel Spaß und bleibt gesund.
Eure Masni