Quentin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Quentin
Beiträge: 39
Registriert: 27. November 2011, 14:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Quentin » 17. Dezember 2011, 19:36

Hallo ihr lieben ,... Vielen Dank für die Glückwünsche !

Heute Vormittag hat mich meine neue Familie mit Freude in Empfang genommen , mann ... war das aufregend. Aber während der Fahrt in mein neues Zuhause hatten wir Zeit uns anzunähern, dabei habe ich gemerkt dass diese Leute sehr lieb sind und mich wirklich haben wollen.
Als ich in meinem neuen zuhause angekommen bin, hat mich meine neue Familie mit leckerlies überreden müssen einmal reinzuschauen,.... Und einmal drin habe ich mich getraut einen Teil selbst zu erkunden und den Rest hebe ich mir für später auf.

Jetzt liege ich in meinem tollen neuen Hundebett und erhole mich von den Strapazen der langen Reise.

Ich glaube, ich werde mich hier richtig wohlfühlen.

Jetzt schlafe ich mich erst mal aus ... Und melde mich dann wieder bei euch *gäääähn*

Liebe Grüße auch von meiner neuen Familie ,
Quentin

Birgit
Beiträge: 21161
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 20:35

Hi Quentin, du süßer Fratz. Ruhe dich mal schön aus und genieße dein eigenes kuscheliges Körbchen. :P

Ich bin sicher, du wirst dich "pudelwohl" fühlen bei deiner lieben Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Dezember 2011, 22:43

Ich würde es auch ert einmal langsam angehen lassen und würd mal so schauen, wie das Leben mit den großen Zweibeinern so werden soll.
Außerdem hattest du einen langen und anstrengenden Reisetag hinter dir... :roll:
Schön ausschlafen, lecker Essen und dann geht es los.
Alles Gute für dich mit deinen lieben Menschen. :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Quentin
Beiträge: 39
Registriert: 27. November 2011, 14:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Quentin » 18. Dezember 2011, 13:23

Heute morgen habe ich lang geschlafen ,...ich glaube so gut wie noch nie.
Dann habe ich mein kleines Geschäft erledigt aber weiter raus bekommt mich keiner bei diesem Schneeregen ....
Dann habe ich mich mal hier umgeschaut , nur vor der Treppe habe ich noch Angst :?



Mal sehen was der heutige Tag noch mit sich bringt :)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 18. Dezember 2011, 17:26

Hallo kleiner Mann!

Supi machst Du das!!!!!!!!!!! Da sind Deine "Eltern" bestimmt ganz stolz auf dich. :P
Lässt Du sie denn auch schön ausschlafen, oder geht es bei dir nach dem Motto "nur der frühe Vogel fängt den Wurm". :D
Ach ein Tipp zur Treppe, bitte Deine Dosenöffner doch mal, Dir etwas Fleischwurst oder Mortadella auf die Treppenstufen zu lgen, dann wärest Du auch sicherlich bereit da hoch zu gehen. ;)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. Dezember 2011, 19:51

Das wird Quentin bestimmt schnell lernen also das mit den Treppen!
Schön das er schon gant entspannt schläfst!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Quentin
Beiträge: 39
Registriert: 27. November 2011, 14:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Quentin » 19. Dezember 2011, 00:38

Heute der Tag war voll toll ... Ich war drei mal spazieren und habe meine Straße und das drumherum erkundet ... Da sind ganz viel andere liebe Hunde ...

Den Tipp mit der Wurst haben sie schon versucht aber ich habe einfach Angst .. Ich weiß ja nicht was mich da unten erwartet ... Ich sehe Aber dass sie genau so wieder hoch kommen wie sie runter gegangen sind ... Vllt traue ich es mich mal die Tage ... Aber vielen dank für den Tipp :D

So ich schlafe mal wieder weiter (in meinem Bett, das ich schon individuell gestaltet habe .. Das Innenleben des Kissens ist einfach toller wie das Kissen selbst)

Bis bald ihr lieben

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 19. Dezember 2011, 12:14

Hallo kleinen Quentin,

ich freue mich ganz doll hier von Dir und Deinen Erfahrungen in Deiner tollen neuen Familie zu lesen.

Das mit der Treppe und alles andere bekommst Du auch schon noch hin, da bin ich mir ganz sicher :!:

Mit dem Umdekorieren sollte man sich ein wenig zurückhalten zumindestens in der ersten Zeit im neuen zu Hause ;), weißt Du Geschmäcker sind eben verschieden :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Quentin
Beiträge: 39
Registriert: 27. November 2011, 14:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Quentin » 20. Dezember 2011, 11:10

Huhu :)

Es tut mir auch leid mit dem Kissen ... Aber meine familie scheint verständnis zu haben obwohl sie nicht begeistert waren aber Ich weiß ja noch nicht was ich darf und was nicht ...

Ich fühle mich wohl hier und traue mich schon aufs Parkett im Schlafzimmer ... Aber wie sich keine Krallen da anhören finde ich komisch ... Ganz anders wie auf den Fliesen ... Ich schlafe lieber noch in der Diele.

Liebe grüße

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 20. Dezember 2011, 18:03

Du wirst bestimmt ganz schnell lernen was man darf und was nicht und deine Familie ist dir ja auch nicht böse :P und bald läufst du über alle Böden, ist gar nicht schwer :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten