Dina

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dina

Beitrag von Christa » 10. November 2012, 13:38

was für ein Wuschelchen, da geht einem das Herz auf. Au ja da könnte auch ich schwach werden.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Dina

Beitrag von cuxis » 7. Dezember 2012, 08:23

Dina Du kleine Wuschelmaus, da hattest Du schon ein zu Hause, aber manchmal läuft es eben nicht so wie geplant :(

Mach Dir keine Sorgen, Du feierst dieses Jahr Weihnachten in Cuxhaven und wir freuen uns schon auf Dich :P ,wenn Du hier überhaupt ankommst denn Deine Fangemeinde ist ja sehr groß ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dina

Beitrag von Pusztaprinz » 7. Dezember 2012, 13:21

Wir waren sehr traurig und geschockt, das es nicht mit Dina geklappt hat :oops: manchmal kann man sich doch in Menschen sehr täuschen :evil: . Wr sind es froh, das die kleine Zottelmaus nun erst mal nach Cuxhaven geht.
Sascha, falls Du Dich am Bremer Kreuz verfährst, ist das nicht schimm :D :D .
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dina

Beitrag von Kerstin » 7. Dezember 2012, 13:49

na, das wäre doch toll,wenn sascha sich verfahren würde und die maus bei rudolf landet, oder ? :mrgreen:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Dina

Beitrag von cuxis » 7. Dezember 2012, 14:35

Wenn gewünscht verfahre ich mich gerne :mrgreen:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Dina

Beitrag von gismo-m » 7. Dezember 2012, 14:46

das würde Sascha doch gerne machen, dafür ist ihm kein Weg zu weit ;)
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dina

Beitrag von Babsi » 7. Dezember 2012, 20:27

Rudolf und Dina, ich bin dafür.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dina

Beitrag von Pusztaprinz » 8. Dezember 2012, 11:03

Jaja wir wissen das Rudolf und Dina ein Traumpaar wären, aber innerhalb von ein paar Wochen von Null auf Zwei ist etwas zu schnell für uns und für Rudolf. :shock:
Warten wir mal ab, was so noch alles passiert. Wir denken, Dina wird so schnell eine neue Familie finden und dann gibt es bestimmt irgendwann mal eine arme Fellnase, die dann unsere Hilfe braucht. :o
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dina

Beitrag von Pusztaprinz » 8. Dezember 2012, 11:03

Jaja wir wissen das Rudolf und Dina ein Traumpaar wären, aber innerhalb von ein paar Wochen von Null auf Zwei ist etwas zu schnell für uns und für Rudolf. :shock:
Warten wir mal ab, was so noch alles passiert. Wir denken, Dina wird so schnell eine neue Familie finden und dann gibt es bestimmt irgendwann mal eine arme Fellnase, die dann unsere Hilfe braucht. :o
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dina

Beitrag von Kerstin » 8. Dezember 2012, 11:26

Na klar, da haben wir Verständnis für, war ja auch nur ein bißchen Witzelei. Nach dem was in den letzten Wochen passiert ist und immoment alles noch so läuft mit den Fellnasen, da wünscht man sich halt , daß die Hunde einen Platz finden, wo sich wirklich gekümmert wird und sie auch willkommen sind und bei euch wissen wir das ja alle !
Lieben Gruß
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten