Nunja, die optimale Lösung werde ich schon noch finden...irgendwie-irgendwann....hab eh schon genug Sorgen weil mein Freund bei der Ankunft von Kerecsen leider auf Montage ist und mir dann garnicht helfen kann...bei mir dreht sich auch schon ganz viel um den Hund obwohl die Süße erst in ca. 4 Wochen kommt...die Warterei macht mich echt fertig...habe ja schon seit Anfang April auf Tania gewartet....wann war das denn bei dir mit dem Kontakt zu der anderen Organisation? Kannst du das noch zurück verfolgen? Ich find das ja schon den Hammer wie das gelaufen ist...immerhin habe ich auch auf deren Seite gelesen das sie angeblich gehackt wurden und da denke ich mir: na schön das ich dort auch sooooo viele Daten von mir preisgegeben habe...was passiert danach eigentlich mit meinen Daten??? Deshalb fand ich den Vergleich von Doro in meiner Vorstellung auch so passend als sie schrieb - Zitat: mußte daraufhin
einen ziemlich "intimen" Fragebogen ausfüllen, bei dem meiner Meinung nach nur noch ein Polizeiliches Führungszeugnis und eine Schufa-Auskunft gefehlt hätte...Zitat Ende! Genau so hab ich mich auch gefühlt...und danach bin ich ja dann über große Umwege (es gibt ja echt ne Menge Organisationen!!!) im großen weiten Netz (und sooooo viele Hunde...oh mein Gott!!!) hier auf die traurigen Hundeherzen gestoßen und hab mich ja schweren Herzens auch schon wieder erstmal schriftlich beworben (mit recht gemischten Gefühlen nach dieser merkwürdigen Erfahrung) und dann fiel ich fast rückwärts vom Hocker als ich gleich nach kurzer Zeit einen Rückruf bekommen habe.....und seitdem bin ich Feuer und Flamme für diesen Kontakt hier

So langsam blicke ich das auch wie ich dann immer zu den jeweiligen Rubriken finde....wenn ich genug Zeit am Stück habe....ich muß ja eigentlich noch gaaaaanz viel erledigen bis die Kleine nach Berlin kommt...vielleicht muß ich sogar noch operiert werden...ohjeh, ich darf garnicht dran denken...so nun hab ich aber auch schon wieder genug geplaudert...entwickle mich hier ja zu ner richtigen Plaudertasche