...Na toll...

... nu ist bei mir ganz vorbei, liebe Christa... Musste bei Seite 7 abbrechen, habe langsam gemerkt wie ich immer und immer hibbelieger wurde - Ich möchte SIE auch schon bei mir haben
Aber ich bin um eine Erkenntnis reicher. Denn ich habe mich die letzten Wochen eigentlich nur noch mit diesem Thema beschäftigt und sei es tagsüber nur in Gedanken gewesen aber lange Rede kurzer Sinn, ich denke ich bin sehr gut auch von den Erwartungen an mich und den Hund vorbereitet und habe mir wirklich die richtigen Gedanken zu Erziehung, Konsequenz und Éingliederung´ gemacht. Hat mich sehr gefreut diese Gemeinsamkeiten zu sehen.
So also liebe Mary-Maus: Ich hab viel Zeit, viel Liebe und verdammt viel Bock dir alles tolle, schöne, spaßige, entspannende, lehrreiche,...... zu zeigen. Wir werden zusammen über Felder flitzen, Wälder unsicher machen, die Elbe erkunden und nächsten Sommer dann zeige ich dir mal wie ein Strand an der See so aussieht. Ich hoffe wir können ein wunderbares Team werden und nichts wird uns auseinander bringen!
...Oh nu bin ich wieder ganz wehmütig...
Liebe VK, du bekommst jeden Kaffee der Welt aber BITTE können wir diese ganzen Feiertage nicht dieses Jahr mal ausfallen lassen??? ...Ich brauche Gewissheit

(-Scherz, meine Tochter würde mich lünchen-)