Boah, was es hier alles so neues gibt. Hier kann ich endlich richtig Welpe sein. Ich habe einen Elch, dem habe ich sofort das Geweih abgefressen. Heute habe ich noch für`s Büro so einen Strauß bekommen. Der hat schon keine Füße mehr. Und niemand schimpft deshalb mit mir. Super!!!
Mein Frauchen sagt das ich ein Traumhund bin. Ich habe mir auch echt Mühe gegeben. Brav draußen mein Geschäft erledigt und das auch noch immer an derselben Stelle. Das gibt nämlich voll viel Lob und Leckerlies.

Wir waren schon ganz viel spazieren. An der Leine ziehe ich zwar nicht aber ich laufe sehr gerne mal links und mal rechts. Das muss ich wohl noch üben. Gestern habe ich den Charly kennen gelernt. Der ist ganz lieb. Trotzdem habe ich ihn ein wenig angebrummelt. Schließlich möchte ich meine neuen Eltern ganz für mich alleine. Heute haben wir uns wieder gesehen. Er war bei der Arbeit und da musste ich auch ein paar Treppenstufen erklimmen. Kein Problem, während Frauchen ihre Taschen abstellte um mir das Treppen steigen langsam beizubringen, bin ich schon hochgelaufen. Dann haben Charly und ich ganz toll miteinander gespielt und sind auch zusammen spazieren gegangen.

Ich freue mich schon sehr auf morgen. Mal sehen was da so los ist.
Herzliche Grüße und vielen Dank das ihr mich am Samstag mitgebracht habt.

Eure Sally
P.S. Ich soll auch alle von Ulli & Torsten grüßen