Ginya (Kathy) hat eine eigene Familie
Re: Kathy
Hallo mein Schneckchen
Schön dich wieder zu sehen und ich freue mich das du jetzt auch richtig spielst. Ganz liebe Knutscher von uns allen besonders von Rambo 

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo aus dem Norden, ich habe mal wieder ein kleines Video von mir. View My Video
Mir gehts gut,werde immer auf müffiger gegenüber anderen Hunde. Ich bin seit drei Wochen in der Hundeschule, da bin ich ganz klein mit Hut. Ich bin in der halbstarken Gruppe, weiche kaum von Frauchen. Am Anfang dürfen wir ein halbe Stunde spielen, danach heisst es eine Stunde Unterricht. Wenn wir wieder zu hause sind bin ich Hunde müde und haue mich gleich aufs Ohr. Lucky und ich spielen auch manchmal miteinander, aber Frauchen war bisher immer zu langsam um es zu filmen, denn wenn Lucky an fängt zu bellen weiß ich nicht was er meint und mag dann nicht mehr mit ihm spielen. Bis auf ein nächstesmal.
L.g. Kathy
P.S. Schön das Bravo ein entgültiges zu hause bekommen hat. Viele Grüsse an die drei Rabauken, B., D. und R.
Mir gehts gut,werde immer auf müffiger gegenüber anderen Hunde. Ich bin seit drei Wochen in der Hundeschule, da bin ich ganz klein mit Hut. Ich bin in der halbstarken Gruppe, weiche kaum von Frauchen. Am Anfang dürfen wir ein halbe Stunde spielen, danach heisst es eine Stunde Unterricht. Wenn wir wieder zu hause sind bin ich Hunde müde und haue mich gleich aufs Ohr. Lucky und ich spielen auch manchmal miteinander, aber Frauchen war bisher immer zu langsam um es zu filmen, denn wenn Lucky an fängt zu bellen weiß ich nicht was er meint und mag dann nicht mehr mit ihm spielen. Bis auf ein nächstesmal.
L.g. Kathy
P.S. Schön das Bravo ein entgültiges zu hause bekommen hat. Viele Grüsse an die drei Rabauken, B., D. und R.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Toll mein Schneckchen wie du dich eingelebt hast
. Ganz viele Knutscher von uns Allen aber besonders von Rambo 

Hallo an Alle,mir geht es sehr gut, schmuse sehr gerne und fühle mich wohl.
Ein Bild zum kuscheln,da halte ich hin!
Herrchen beim kraueln in Stereo.
L.g. Ginya alias Kathy
Lucky ist auch immer gekommen, wenn ich Kathy gerufen wurde, drum habe einen anderen Namen bekommen.
Ein Bild zum kuscheln,da halte ich hin!
Herrchen beim kraueln in Stereo.

L.g. Ginya alias Kathy
Lucky ist auch immer gekommen, wenn ich Kathy gerufen wurde, drum habe einen anderen Namen bekommen.
Hallo mein Schneckchen
. Ich freue mich so wieder was von dir zu hören. Es ist schön das es dir gut geht. Aber das habe ich ja gewußt bei dem Herrchen und Frauchen. Ganz liebe Grüße von deinem Rambo und dem Rest der Rasselbande und natürlich auch von uns

Re: Ginya (Kathy)
Hallo, es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von mir aus dem schönen Holtenau.
Ich habe einige Sachen gelernt, Sitz, Platz, Halt. An der Strasse bin ich richtig super, ich bleibe am Bürgersteig stehen, sobald mein Frauchen Halt sagt. In den Garten von meinem zu Hause mache ich auch nur noch mein kleines Geschäft. Ich bin eine ganz kluge feine Hundedame.
View My VideoView My Video
View My Video
l.g. Grüsse an alle!
Ich habe einige Sachen gelernt, Sitz, Platz, Halt. An der Strasse bin ich richtig super, ich bleibe am Bürgersteig stehen, sobald mein Frauchen Halt sagt. In den Garten von meinem zu Hause mache ich auch nur noch mein kleines Geschäft. Ich bin eine ganz kluge feine Hundedame.
View My VideoView My Video

l.g. Grüsse an alle!