Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie
Hi Sascha
Ein nach Luft ringender Fisch auf dem Sofa wäre doch sehr unfotogen denke ich.
Das mit dem Hasen versuche ich mal, obwohl Bob ihn zum Fressen gern hat.
Ein nach Luft ringender Fisch auf dem Sofa wäre doch sehr unfotogen denke ich.
Das mit dem Hasen versuche ich mal, obwohl Bob ihn zum Fressen gern hat.
Gruß
Hey Babsi,
wir haben das selbe Sofa
Nur dürfen die Füchse nicht drauf. Das Leben ist hart für die armen Seelen.
Liebe Grüße Caro und die Füchse
wir haben das selbe Sofa

Liebe Grüße Caro und die Füchse
Hi Caro
Lange Jahre durften meine Hunde auch nicht aufs Sofa. Das hiess für mich immer auf dem Boden rumliegen oder abends beim Fernsehen dauernd runterbücken.
Das war mir dann zu unbequem. Wenn die Rangfolge geklärt ist dann kann der Hund auch aufs Sofa. Ich hab es dann bequemer, die Hunde wohl auch.
Jack geht nur auf Aufforderung. Er steht dann vor dem Sofa und schaut mich an. Wenn ich ihn ignoriere geht er in sein Körbchen. Wenn ich nein sage auch.
Nur wenn ich hopp sage dann hüpt er drauf. Das selbe mit Bob. So denke ich kann es gehen. Bei uns klappt es sehr gut.
Lange Jahre durften meine Hunde auch nicht aufs Sofa. Das hiess für mich immer auf dem Boden rumliegen oder abends beim Fernsehen dauernd runterbücken.
Das war mir dann zu unbequem. Wenn die Rangfolge geklärt ist dann kann der Hund auch aufs Sofa. Ich hab es dann bequemer, die Hunde wohl auch.
Jack geht nur auf Aufforderung. Er steht dann vor dem Sofa und schaut mich an. Wenn ich ihn ignoriere geht er in sein Körbchen. Wenn ich nein sage auch.
Nur wenn ich hopp sage dann hüpt er drauf. Das selbe mit Bob. So denke ich kann es gehen. Bei uns klappt es sehr gut.
Gruß
Neues vom Jack
Frauchen hat neue Bilder von mir und meinen Freunden und Freundinnen gemacht. Wir waren soooo lang spazieren und haben soooooo viel gespielt und sind gerannt das ich 4 Tage O-Beinig gegangen bin sagt Frauchen. Am liebsten hätte ich mich in den Garten zum pinkeln schleifen lassen, aber Frauchen scheuchte uns beide in den Garten.
Ich gleich nach dem Aussteigen aus dem Auto, wenn ich sehe das ich doll rennen kann freu ich mich und renne gleich los, wenn Frauchen es erlaubt.

gleich mit Bob in den Wiesen gerannt

Das macht Spaß

hier spielen wir mit meinen Hundefreundinnen Tippi und Julchen

Ich warte auf Bob, er muss den Boden untersuchen

Dann wieder los,

Frauchen sagt wir Jungs brauchen noch ein Mädchen, das uns auf Trapp hält. Weiss nicht was sie meint, wofür traben wenn man schlafen kann? Bob sieht das auch so.
Bis bald
Euer Jack
Frauchen hat neue Bilder von mir und meinen Freunden und Freundinnen gemacht. Wir waren soooo lang spazieren und haben soooooo viel gespielt und sind gerannt das ich 4 Tage O-Beinig gegangen bin sagt Frauchen. Am liebsten hätte ich mich in den Garten zum pinkeln schleifen lassen, aber Frauchen scheuchte uns beide in den Garten.
Ich gleich nach dem Aussteigen aus dem Auto, wenn ich sehe das ich doll rennen kann freu ich mich und renne gleich los, wenn Frauchen es erlaubt.

gleich mit Bob in den Wiesen gerannt

Das macht Spaß

hier spielen wir mit meinen Hundefreundinnen Tippi und Julchen

Ich warte auf Bob, er muss den Boden untersuchen

Dann wieder los,

Frauchen sagt wir Jungs brauchen noch ein Mädchen, das uns auf Trapp hält. Weiss nicht was sie meint, wofür traben wenn man schlafen kann? Bob sieht das auch so.
Bis bald
Euer Jack
Gruß
Herrliche Bilder von den beiden, seh ich immer wieder gerne, wenn die Wuffis sich austoben und über die Wiese flitzen.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Babsi hat geschrieben:Hi Caro
Arko kam auch immer nur aufs sofa zum kuscheln wenn er durfte, er stand dann auch neben dem Sofa und hat mich mit seinen Kulleraugen angeschaut, bei den Worten, na komm... kam er .... Genau so war es auch mit dem Kuscheln am Morgen. Da ich ja immer die Schlafzimmertür offen habe, kam er morgens immer gucken ob ich schon wach bin, witzig war das, aht er gemerkt dass ich wach bin, dann saß er auch mit schmachtendem Blick am Bett... auf Komamndo, na komm flog er dann regelrecht ins Bett und landete auch gleich auf der Seite.

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
So sehe ich das auch. Nando weiss genau wenn er aufs sofa darf
schlauer Junge. Wenn nicht schmachtet er zwar ein bisschen geht aber dann gleich in sein Bett 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Ingrid hat geschrieben:So sehe ich das auch. Nando weiss genau wenn er aufs sofa darfschlauer Junge. Wenn nicht schmachtet er zwar ein bisschen geht aber dann gleich in sein Bett
genau, nur Arko war son Pfiffiger. Wenn ich am Tage auf der Arbeit war, dann ist er schon aufs Sofa gegangen gggg, mußte mir da dann etwas einfallen lassen. Habe ich einfach große Kartons aufs Sofa gelegt und er hat das auch respektiert und ist so nicht mehr aufs Sofa. Clever der Wuffis.....
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Wenn ich nicht da bin können die gerne auf dem Sofa rumliegen, liegen ja Decken drüber.
Gruß
Wir haben eine rote Decke und wenn die nicht drauf liegt, liegt er auch nicht draufChrista hat geschrieben:Ingrid hat geschrieben:So sehe ich das auch. Nando weiss genau wenn er aufs sofa darfschlauer Junge. Wenn nicht schmachtet er zwar ein bisschen geht aber dann gleich in sein Bett
genau, nur Arko war son Pfiffiger. Wenn ich am Tage auf der Arbeit war, dann ist er schon aufs Sofa gegangen gggg, mußte mir da dann etwas einfallen lassen. Habe ich einfach große Kartons aufs Sofa gelegt und er hat das auch respektiert und ist so nicht mehr aufs Sofa. Clever der Wuffis.....

Er hat unten im Flur sein ganz eigenes Sofa

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.