Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Monika

Ich freu mich auch Euch wiederzusehen

Beitrag von Monika » 30. Dezember 2011, 19:44

Liebe Pflegemama und die ganze Pflegefamilie,
es klappt bestimmt 2012 mit einem Wiedersehen. Sobald meine Mama ihre Hamburg-Termine kennt, melden wir uns. Dann holen wir unseren Besuch gerne bei Euch nach. Ich freu mich jetzt schon ganz doll ...
Alles Liebe von Eurer Jacky

Monika

Jacky in Bayern

Beitrag von Monika » 14. Januar 2012, 16:03

Liebe Freundinnen und Freunde - zwei- wie vierbeinig,
nun geht unsere Zeit in Bayern leider schon zu Ende. Ich habe sie sehr genossen. Alle hatten viel Zeit für mich, ich konnte toben, im Schnee nach Mäuschen buddeln, spielen, viele Spaziergänge mit Mama, Papa und Snoopy machen, die Zeit einfach genießen.
Wir waren auch bei der Tierärztin, die wie immer so begeistert von mir ist. Ich hätte mich so toll entwickelt, und das Fell ist auch so schön geworden. Nun ja, sie hat mich ja gesehen, da war ich gerade mal ein paar Tage bei meiner neuen Familie. Ich habe dann noch meinen Pieks (Jacky meint "Impfung", Anmerkung Monika) bekommen und war dabei ganz tapfer. Frau Dr. Kluge schwärmt immer nur, wenn sie mich behandelt. Sie meint, ich sei eine richtige Sportlerin.
Snoopy hatte eine Bindehautentzündung, die aber mit der Augensalbe nun schon fast wieder weg ist. Und er bekommt etwas für sein Fell ins Futter, weil es etwas schuppig ist. Aber ansonsten ist er topfit und hat auch ein bisschen abgenommen. Ich muss aufpassen, dass er mir nicht immer das Futter wegfrisst, denn das geht dann auf seine Hüften. Und ein bisschen was muss bei ihm noch runter ...
Hoffentlich klappt es, dass meine Mama jetzt öfter in München zu tun hat. Dann fahren wir immer mit. München ist ganz nah, so dass wir auf dem Bauernhof bleiben können, und Mama fährt morgens nach München zur Arbeit und kommt abends immer auf den Hof zurück. Voraussichtlich im April sind wir wieder da. Hurra!
Jetzt freu ich mich aber auch wieder auf zuhause, auf Uschi, Michael und Nicola und auf meine Hundesitterin Danny mit allen meinen Freunden.
Liebe Grüße an alle und bis ganz bald!
Eure Jacky
Dateianhänge
Jacky_Decke_1.jpg
Ist mir langweilig!!! Jetzt muss das Handtuch dran glauben. Aber lecker schmeckt es nicht ...
(19.17 KiB) 167-mal heruntergeladen
Jacky_Decke_2.jpg
Hoffentlich geht's nun bald an die frische Luft und in den Schnee, sonst ist das Handtuch bald ganz aufgefressen ...
(20.2 KiB) 167-mal heruntergeladen
Jacky_Decke_3.jpg
Ach, Mama macht sich fertig. Dann scheint es gleich loszugehen ...
(18.94 KiB) 167-mal heruntergeladen

Monika

Morgen geht es nach Hause

Beitrag von Monika » 14. Januar 2012, 16:08

.... aber vorher bekommt Ihr noch ein paar Bilder von einem unserer vielen Schneespaziergänge. Wir haben auch wieder viele neue Wege entdeckt, z. B. am Ufer des Chiemsees entlang. Die Bilder sind aber wieder vom Juniorsweg - dem Lieblingsweg meines Vorgängers ...
Alles Liebe von Jacky
Dateianhänge
Jacky_Schnee_1.jpg
Schneespiele - wer bekommt den Stock?
(32.03 KiB) 167-mal heruntergeladen
Jacky_Schnee_2.jpg
Mäuschenbuddeln im Schnee - von Snoopy sieht man fast nur noch den Popo.
(20.51 KiB) 167-mal heruntergeladen
Jacky_Schnee_3.jpg
Spuren im Schnee - wo führen die nur hin?
(18.69 KiB) 167-mal heruntergeladen

Gabriela

Re: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 14. Januar 2012, 18:10

Liebe Jacky,

sag deinem Frauchen vielen Dank für die Fotos. Ich freue mich, dass es dir gut geht. Du bist ja noch hübscher geworden!

Viele liebe Grüße von Gabriela

Widder777

Beitrag von Widder777 » 14. Januar 2012, 18:49

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Liebe Nasenstüber an Jacky von Ayla :mrgreen:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit

Beitrag von Birgit » 16. Januar 2012, 18:02

Wow, Jacky, dass sieht nach einer Menge Spaß und tollen Erlebnissen aus. Bild

Da drücke ich mal die Daumen, dass deine Mama dann bald öfter in München zu tun hat. :P
Liebe Grüße
Birgit

Monika

Mal weider ein Lebenszeichen

Beitrag von Monika » 10. Juni 2012, 21:14

Liebe Zwei- und Vierbeinern,
könnt Ihr Euch überhaupt noch an mich, die kleine Jacky, erinnern?
Mir geht es super. Ich bin nun schon über ein Jahr bei meiner neuen Familie, und ich fühle mich sooooo wohl. Mein Bruder Snoopy ist ne Wucht. Er ist so klasse und beschützt mich immer. Dafür besorge ich ihm schon mal Leckerchen ...
Mama und Papa haben immer Zeit für mich. Ich war noch nicht einmal alleine ... Wenn beide mal keine Zeit haben, dann darf ich zur Danny. Das ist meine Hundesitterin. Da sind wir immer ganz viele Hunde und ich finde immer jemanden zum Spielen. Mein bester Kindergartenfeund ist nach wie vor Dinari.
Ich bin gesund und munter ... Meine Haut und mein Fell sind ganz prima geworden.
Unten gibt es wieder einmal ein paar neue Bilder.
Viele liebe Grüße von Eurer Jacky
Dateianhänge
IMG_0649.jpg
Das ist ein neues Bild von Eurer Jacky-Maus - bei einem der vielen Spaziergänge.
(28.25 KiB) 65-mal heruntergeladen
IMG_0651.JPG
Ich möchte immer mit Snoopy spielen ... Die Spaziergänge in Wald und Feld machen auch immer Spaß.
(23.99 KiB) 65-mal heruntergeladen
IMG_0652.jpg
Hier ist mein Bruder Snoopy mit seinem Lieblingsspielzeug, dem Stöckchen. Wenn man es ins Wasser wirft, springt er rein und holt es. Ich bin da ein bisschen wasserscheu.
(35.1 KiB) 65-mal heruntergeladen

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 10. Juni 2012, 22:51

Du hast es ja wirklich wunderbar, immer jemand da und viele Kumpels zum spielen. Man kann es sehen dass es dir richtig gut geht :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Christa

Beitrag von Christa » 11. Juni 2012, 17:23

Die zwei sehen echt süß aus, und das "Stöckchen" ist auch hier Thema, klasse Bilder
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Widder777

Beitrag von Widder777 » 11. Juni 2012, 20:59

Klar erinnern wir uns an Dich ;) !

Kleine Maus, da hast Du ein besonders tolles Hunde-Zuhause bekommen.....nicht mal allein bleiben, sondern dann zu Hundekumpels, besser geht´s ja nicht mehr.

Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin eine wunderschöne zeit und viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße aus Hagen

P.S. Du siehst echt gut aus!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten