Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder.
Trixi geht es soweit gut. Sie liebt es spazieren zu gehen

, ihre Ruhe im Garten zu genießen und das Beste ist es die Nachbarn zu beobachten, die auch immer mal ein Leckerlie springen lassen.

An ihrer Lieblingsstelle entgeht Trixi nichts...

...erst recht nicht Nachbars Leckerlies
Dior hat leider einen Milztumor und es ist nichts mehr zu machen

, aber er liebt es mit uns spazieren zu gehen

, sich im Garten rumrollen

, die Nachbarn beobachten, auf dem Sofa mit Marcel toben

, da sind dann die Männer unter sich. Mit mir ist nach dem toben kuscheln angesagt

.
Er darf jetzt sein Leben noch genießen so lange es möglich ist.

Nachbarn werden observiert...

...Leckerli, der Nachbarn schon fast verspeist

Selbst Dior hofft etwas leckeres zu Ostern zu finden...

...gefunden, war lecker...

...war´s das schon...

... alles klar, dann entspann ich mich nun nach der anstrengenden Suche.
Tja und was soll ich sagen, es gibt auch etwas Neues...
Ich hatte mich auf der THH Internetseite in die kleine Bogar verliebt

.
Da wir aber zwei Hunde hatten, war es ein Traum von mir .

Platz ist in der kleinsten Hütte
Als die kleine Maus dann mit Marcel angereist kam, konnte ich es nicht lassen und musste mir die kleine Käferdame anschauen.
Schnell merkte ich, daß es mir doch sehr nah ging sie dort zu sehen und zu wissen ich werde ihr kein Schlafplätzchen geben

, also habe ich etwas Abstand gehalten, bis Marcel mir dann ganz stolz die kleine Dame auf dem Arm zeigte, mir kamen gleich die Tränen, weil sie weiter fuhr.
Jeden Tag hab ich dann Marcel mehrmals genervt

(mit Tränen in den Augen) ob Bogar schon vermittelt ist.
Jedes Nein war eine Erleichterung für mich.
Es wurde von Tag zu Tag schlimmer mit der Angst das Bogi, wie ich sie meist rufe, schon vermittelt ist.
Also musste ich nochmal mit Marcel reden....Er meinte das er hinter mir steht und alles unterstützt was ich machen möchte.
Also hab ich mich beworben und habe schnell eine liebe Email bekommen.

Darauf haben wir telefoniert und wie man Marcel kennt, ist er eine der spontanen Menschen...
Er hat die Temperaturen verglichen und meinte was ich davon halten würde, wenn wir Bogar gleich holen.
Ich war mir unsicher da Marcel ja morgens früh raus musste, aber er meinte: ich kann bei den Temperaturen eh nicht früher schlafen!!
Also hat er bei den lieben Kikos angerufen...und unserer Reise ging ca 18.20Uhr los.
20.30uhr kamen wir bei den Kikos an und wurden freundlich empfangen

...nach ein paar Kuscheleinheiten, netten Gesprächen und dem Vertraglichen sind wir gegen 22Uhr mit der süßen Bogi Richtung neuem Zuhause aufgebrochen.

Bogar bewundert die Lichter im Dunkeln
Gegen 0.40Uhr waren wir zu Hause.
Trixi und Dior begrüßten uns ganz freundlich

, der kleinen Maus war dies aber zu viel und sie versteckte sich hinter mir und knurrte. Dies ist für unsere Hunde kein Problem, sie haben Bogar die Zeit gelassen die sie brauchte.
Als wir dann zur Ruhe kamen, war es schon fast Zeit zum Aufstehen. Ich bin wach geblieben und habe geguckt das es auch mit den Hunden klappt usw. Es hat prima geklappt, sie haben alle schön geschnarcht..
Ich bin so froh das Bogi nun bei uns ist und Marcel so dahinter steht.
Die kleine Käferdame blüht immer mehr auf und wird immer frecher.

Prinzessin hat die versteckte Erbse unter der frisch zusammengelegten Wäsche gefunden und kann sich nun zur Ruhe begeben.

Möhren sind etwas für Hasen und werden aussortiert...

im Wintergarten ist es auch gemütlich...

...ich habe mich heimlich vorgepirscht und einen super Platz in der ersten Reihe ergattert.

....ups erwischt...
Sie versucht mit Dior zu spielen, der noch vorsichtig ist. Küsschen bekommt er trotzdem von Bogar.

Wir kommen uns langsam näher
Heut waren wir bei der Gedenkstätte vom "Grubenunglück in Lengede".
Trotz Regen ist Bogi fleißig geflitzt.

Nach der Bildung folgt das Vergnügen

Nun sind wir geschafft und im Land der Träume