Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. Oktober 2014, 18:15

Hi Queenchen, naaaaaaa? Noch in den Flitterwochen ? Wie isset denn so wenn man unter der Haube is....... hihihihi.
Echt tolle Geschichte mit erstklassigen Fotos, die beiden Hauptdarsteller spitzenmäßig.
Ich finde Queeni total süß als Braut und Hummi ist natürlich ein ganz fescher Bursch.Schneidig schaut er aus in seiner Robe...... hihi verrückte Idee und echt super schön dies hier in Bildern zu sehen.
:icon_danke_ATDE: :icon_dafuer:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 23. Oktober 2014, 22:09

... :( wäre cool gewesen, wenn du mal wieder dabei gewesen wärst....selbst das knöti hat nach joschi gefragt....aber ihre nr 2 die pepper war ja auch dabei.
ohoohhh du hättest die tween sehen sollen, so eine Veränderung zu den letzten malen!!!! der Wahnsinn!!!!

Christa

Beitrag von Christa » 24. Oktober 2014, 10:05

Ja stimmt, das Queenchen sieht echt super aus. Hat etwas zugenommen, dass Fell sieht viiiiel besser aus, es geht ihr gut, das sieht man deutlich. Schön, dass es die gute Fee gab, die ihr helfen konnte. Naja wir waren ja leider verhindert um an der Hochzeit teilnehmen zu können, wir wären gern dabei gewesen. Man kann aber ebend nicht alles haben.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 24. Oktober 2014, 15:56

Hab´dass gerade von der Goldmary gelesen und wir freuen unss ssehr, dass es Mary sso gut geht !!
Könnte man ssagen "Mary, ssie blühte in der Ehe auf ?????",

Ssöne Grüsse,
Dr Rosamunde Freud

Pssychonanalytikerin, Wien

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Oktober 2014, 19:13

petrigefliegt hat geschrieben:hallo heute sitze ich auf dem Bahnhof und trage einen schlauch bei mir......einen sehr großen schlauch....ich ignoriere ihn in der Hoffnung nicht weiter in die miesere hinein zu rutschen......

ali baba....klingt gut ist gut und echt der hit!!!! die screenshot variante werde ich nachher direkt mal bei meinem Männlein ausprobieren!!!!...der ist wie geschaffen für sowas :icon_dinosaurier06: :icon_confusednew: :icon_panik2:
Huhu, Mary-Queenchen, wo bist du ... hat Herrchen den Dinosaurier aus seinem Computer auf Dich gehetzt :icon_dinosaurier06: und du bist mit Flucht beschäftigt? Womöglich zusammen mit Frauchen? Gibt es Euch noch??? Es ist so still um euch rum! :icon_stevieh_technikdummi:
:?: Oder sucht ihr nach Hilfe, die euch beim Schlauchtragen hilft und wartet am Bahnhof??? Da kommt nur nix, weil die doch immer wieder streiken ... :icon_doh:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 26. Oktober 2014, 22:03

problematisch ist acuh...der nächste bahnhof hier in der nähe...nun ja....lediglich der castor nutzt ihn....und dass wäre nun wahrlich kein guter moment um schwarz zu fahren....

still um uns....hmm...joa....wat machen wir denn nun... :icon_fred_zocker_augen_4eck:

hier ist so viel alltag....graue welt....regen... :icon_panik2: ....vll auch momentan ein fünkchen von lustlosigkeit, motivationslosigkeit und viel von hmmmm.

heute war ich so verzweifelt, ich sortierte kleidung aus....problem...nu is kaum noch was da....vorteil daran, ich muss nicht soviel waschen...

hmmm...zeit für neue pläne denke ich..... :icon_regenschirm: :icon_ins-auge-stechen:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Oktober 2014, 10:04

petrigefliegt hat geschrieben:... still um uns....hmm...joa....wat machen wir denn nun... :icon_fred_zocker_augen_4eck:

hier ist so viel alltag....graue welt....regen... :icon_panik2: ....vll auch momentan ein fünkchen von lustlosigkeit, motivationslosigkeit und viel von hmmmm ... hmmm...zeit für neue pläne denke ich..... :icon_regenschirm: :icon_ins-auge-stechen:
Ich glaub, ich hab mich angesteckt ... :icon_nixweiss:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 27. Oktober 2014, 19:55

Hallo Petri u Blumi.
Könntet I hr zwei noch etwas mehr depri sein :?: :icon_wallbash: . Wenn ich eure Zeilen lese, bekomme ich Schluckauf u
schlechte Laune :icon_hinweis: :icon_datz: .
lG .Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Oktober 2014, 21:18

Volker hat geschrieben:Hallo Petri u Blumi.
Könntet I hr zwei noch etwas mehr depri sein :?: :icon_wallbash: . Wenn ich eure Zeilen lese, bekomme ich Schluckauf u
schlechte Laune :icon_hinweis: :icon_datz: .
lG .Iris
:icon_gott: Darf's ein bisschen mehr Depri sein :icon_steinwerfen: ...Stell Dir vor, ich würde noch eins draufsetzen :icon_ins-auge-stechen: . Ohje Iris, was kommt dann :icon_panik2: ?
Brauchen wir dann ein Smilienchen mehr? Vielleicht eins, das explodiert :icon_trage:? Oder reicht erstmal das hier :icon_mttao_kane: ???
Mensch petri, wir haben längst noch nicht alle Smilies eingesetzt :icon_unknownauthor_streit: . Da geht noch was. Wo bist Du??? :icon_wink3: :icon_winken: :icon_blog-messias: Manipulierst Du wenigstens gerade Männes Schlepptop :icon_charly_bissig: oder machst was anderes Vernünftiges??? :icon_buch:
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 27. Oktober 2014, 21:55

:icon_hundeleine01: :icon_confusednew: :icon_nixweiss: :icon_panik2: :icon_1cent: :icon_lecker: :icon_laola: :icon_ducken: :icon_muede: :icon_ins-auge-stechen: :icon_gaehn: :icon_charly_abinsbett:

auf deutsch.....war mit hund gassi...habe die arbeitszeit so kreativ genutzt wie ich konnte....schwiegermutter war da-ich hatte angst...habe großeinkauf gemacht (für ca 3-4 wochen grundstock....jeder planungspsychopate weiß was das heißt)...habe essen gemacht....die familie wurde abgefüttert...knöti woollte nicht essen...müde ich bin...habe männe noch etwas unterhalten...noch müder...jetzt noch ein bischen illegales fernsehen und ab in bett...

:icon_shout: HEUTE PREMIERE!!!!!!!!!! PETRI geht gewiss das erste mal seit 3 jahren vor 22.00, vor 23.00 vor 24.00 vor 1.00 vor 2.00 vor 3.00 ins bett!!!!!!! :icon_hurra2: :icon_bravo2:

Antworten