Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 13. November 2014, 00:18

Prima.
So Petri nun hast Du es bunt auf weis.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. November 2014, 23:08

So...da ich gerade sehr stark transpiriere und nervöser bin als bei ... was auch immer.... außerdem stellte ich fest, sehr lange keine big brother Fotos mehr eingestellt zu haben...außerdem stellte ich heute fest sehr viel zu schwafeln...noch dazu stellte ich fest, in letzter zeit echt langweilig zu sein.... naja bitte schön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...so ich schwitze jetzt weiter und versuche meinen Adrenalin Pegel zu kontrollieren........

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. November 2014, 23:54

Quizfrage...ich will nicht zur Nervensäge werden daher muss ich eine offizielle frage stellen...wenn einem jemand ein "nein" entgegenbringt .....welche Deutung kommt in frage:

1. ein definitives nein
2. ein durch die entenfüßchen entstehendes doch vielleicht
3. eigentlich ein ich weiß nicht
4. in Beachtung der groß und Kleinschreibung bedingtes ja, weil das nein nicht großgeschrieben wurde
5. oder wirklich niemals nie weil das nein groß geschrieben wurde

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

es ist so schwierig zu kommunizieren..... :icon_gott: :icon_cool-down:

Asti

Beitrag von Asti » 14. November 2014, 06:43

Hmm...

Wenn man etwas nicht versucht, wird man nie wissen, ob man sein Ziel nicht doch erreicht hätte... :P

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. November 2014, 07:09

Zur Quizfrage:
:icon_shocking: Frau Moderatorin, bitte präzisieren Sie Ihre Frage. Entweder bitte schön mit Hintergrundinfos um die "nein" Stimmung deuten zu können oder um Beschreibung des Tonfalls, den Sie bei dieser ursprünglichen Antwort zu hören glauben. Und "nein" (2.), ich bin nicht neugierig ... :icon_kruecken:

Die Bilderserie ist mal wieder so richtig unterhaltsam! Und aufschlussreich! Gut, dass bei der Bettaufteilung keine Fragen mehr offen geblieben sind ... :icon_fips_bigtongue:

Du hast die Haare schön :icon_wink3: ... wer ist hier bockig? Du oder Hund? :icon_ben_twisted:

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 14. November 2014, 16:50

Hi. Petri

Das Bild wo Eni Queeni im Arm hat mag ich gern. erinnert mich an meine Kindheit mit unserem Hund. Ein Pudel, sehr schlaues Tier, ist in der Stadt alleine spazieren gegangen, hat einen Kumpel besucht und oönnte Aufzug fahren, er ist so lange im Aufzug geblieben bis er auf dem richtigen Stock war. Er hat uns alleine von der Schule abgeholt und nach Hause begleitet. Er hießt Winston und war ein Königspudel und war mein Freund in der Kindheit und immer ein treuer Gefährte.
Ich wünsche so eine schöne Zeit jedem Kind und freu mich daher wenn ich auf euren Bilder sehe, dass die Beiden ihre Zeit miteinander genießen.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 14. November 2014, 17:53

:icon_applaus: ooohhhh das blümelein ist wieder auferstanden!!!!!!!!!!!!!!.... :icon_motz: wo warst du?!...noch auf dem Feld um den Gründung zu untersuchen???...

einen präzisen Tonfall oder laut oder Gesichtsausdruck oder Gestik oder ähnliches habe ich leider- muss ich sagen - nicht erhaschen können....war so schrecklich schriftlich und schwarz weiß...dann auch noch auf dem Bildschirm....und wie es mit tollen Sachen so ist...viel zu schnell vorbei :icon_cool-down:

kannst du liebes Blümchen damit nun trotzdem was anfangen?....sollte ich doch noch zur Nervensäge werden?....nein lieber nicht...es heißt zwar wer nicht wagt, der nicht gewinnt....aber...ich wage lieber nur wenn ich das via liste ausloten kann :icon_bier:

..und hmm....nachts um 2 hab ich die haare schön...das war doch mindestens eine tonne Ironie... :icon_teebeutel: aber ...danke! :icon_bussi:

babsi....die Story ist echt süß!!!!! und genau so ein kumpel tween, wie sie eine ist, habe ich mir auch gewünscht!!!! sie passt so schrecklich super zu mir und all das was knöti dadurch lernt erfährt und ihr Freude bringt, ist einfach nur toll. niemals hätte ich erwartet, dass das zusammenleben mit knöti und tween so wahnsinnig geschwisterlich abläuft! tatsächlich bringen sie ihr jeweiliges Spielzeug sogar zu mir, wenn der eine dies mal wieder dem anderen wegnehmen möchte....echt wahr!

... :icon_confusednew: ....warum ist denn bei mir heute alles so....weiß nicht...süß?!....schlimm....zu viel liebe ist nicht gut...schlechte laune muss her...MÄNNE?! :icon_charly_rofl:

Christa

Beitrag von Christa » 15. November 2014, 14:12

Ja, wenn man die Bilder von Queeni und Knöti sieht, sieht man auch die Harmonie, die zwischen den beiden besteht. Aber Queeni macht es Euch auch leicht, sie ist einfach eine süße Maus, die auch gefallen möchte und Eure Nähe sucht. Herrliche Fotos.
Leider ist mein Josch kein Kuschelhund. Jaaaa wir kuscheln auch immer wieder mal, aber dann geht er wieder weg, er mag es halt nicht. Von alleine kommt er nie zum kuscheln ich muss ihn dann schon dazu überreden. :?
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 15. November 2014, 19:02

Ich schweig und geniesse es Einfach :icon_danke_ATDE:
Ihr seid einfach Köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asti

Beitrag von Asti » 27. November 2014, 21:01

hab was von "Tween = Löwe" gelesen :icon_irre: :icon_irre:

Wo ist sie/er ???? :icon_irre:

Fotos?????

Antworten