Einfach genial Eure Tierchen, Jack als kleiner Onkel, herrlich und wie schön der grinsen kann. Ihr habt ebend ein Händchen für Eure Tierchen, klasse. Weiter so !
Liebe Grüße
Christa mit Sammy Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Rosi!!!
... was ist das denn für ein hammer Bild!!! Ich hoffe ein wenig, daß der Hutze es nicht ganz so arg treibt...will nicht wissen wie durchgesabbert der arme Hund auf dem Foto am Ende war. (schüttel) Ich sehe den Kuhsabber förmlich heruntertriefen- huaaa!!!
Danke für das Bild!
Liebe Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
der nächste Transport aus Ungarn steht an und ich glaube wir alle hier im Forum sind mächtig fröhlich und aufgeregt. Damit das Warten leichter fällt, hier ein paar Aufnahmen von unserem Rudel aus den vergangenen Tagen.
Prinzessin "Pepper". Geht das als "Dackelblick" durch?
Peppi mal stolz...mal nieeedlich...
Meister Humbug hält Ausschau ... im Nebel! Was immer er da auch zu sehen vorgiebt...
Hutze testet High-Speed bei schlechter Sicht.
Humbug zieht vorbildlich schauend an unseren lieben Gästen, den Wildgänsen, vorrüber.
Sind das vieeele!
Die Wildgänse schaffen es auf kleinsten Raum keine Unfälle beim Flugstart zu provozieren...faszinierend...was für Wunderpiloten...
Unsere Jungs schaffen es auf einer 5 quadratkilometergroßen Wiese ganz für sich allein...
...zu kollidieren! Dazu sagen wir jetzt lieber nix!
Meister Humbug unser ganzer Stolz.
Quatschkopf Hummi
...und hier als stolzer Löwe.
Kuckuck
Hutze trifft Dame...
... und gibt alles!
... Tja, und kurz nach diesem Bild hat Hutze für sich alles klar gemacht und die Süße "Yette" angepullert.
Viele Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)