Ginya (Kathy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
gismo-m

Re: Ginya (Kathy)

Beitrag von gismo-m » 7. Mai 2011, 20:17

Das ist so schön mein Schneckchen mal wieder was von dir zu hören und zu sehen. Du bist und bleibst eine süße kleine Maus.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lucky

Beitrag von Lucky » 7. Mai 2011, 21:15

Meine Vegitarische Seite von mir. ;) View My Video

Lucky

Beitrag von Lucky » 7. Mai 2011, 21:26

BildBildBildund guter Letzt mein Schlafplatz, aber nicht weiter sagen!Bild.Das gefällt mir. :P

Lucky

Re: Ginya (Kathy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lucky » 18. März 2012, 19:18

BildBildBild

Hallo, ich bin es die Ginya. Ich wollte mich nach längere Zeit mal wieder melden, damit ihr sehen könnt, das es mir gut geht. Ich bin eine richtige kleine Kuschelmaus und mag gerne gekrauelt werden, aber wer mag das nicht gerne? Meine Stimmbänder funktionieren nach wie vor sehr gut, das beweise ich jeden Tag aufs neue, wenn ich etwas draussen höre! :lol: Wenn ich mit meinem Bruder Lucky Gassie gehe fühle ich mich fast immer umheimlich stark und will auf jeden Hund los gehen, egal wie groß der ist. Frauchen hat mich dann schon mal von der Leine gemacht dann renne ich zu dem angeblichen Gegner und dann stehe ich da wie ein Ochs vor dem Berg. Ansonsten bin ich eine ganz, ganz liebe Maus. Es grüsst euch Ginya!jpg[/img][img]http

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 18. März 2012, 19:36

Ach meine liebe kleine Ginya schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich so das es dir so gut geht und du dich toll mit deinem Bruder verstehst. Wir denken immer noch an dich denn du warst unser 1. Pflegehund. Ganz viele Knutscher von der Rasselbande und von uns Zweibeinern.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lucky

Beitrag von Lucky » 2. April 2012, 12:36

Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Die Ginya will seit geraumer Zeit auf fast jeden Hund los, wenn sie an der Leine ist. Mache ich sie los dann passiert nichts. Sie läuft zu dem Hund hin und bleibt dann stehen, im allgemeinen passiert das nur in gewohnter Umgebung. Dies hat begonnen nach dem wir in der Hundeschule waren. Dort war sie sehr Verängstigt. Nun denke ich, das war der Auslöser. Würde mich über ein paar Tips freuen! Danke

Siszko

Beitrag von Siszko » 2. April 2012, 15:04

ich würde sie im Moment generell nicht an andere Hund ran lassen, oder in deren Nähe, wenn sie angeleint ist.
Einfach stur so tun als ob es den anderen Hund nicht gibt und vorbei laufen.
Wenn sie dann nämlich ein paar Erfolgserlebnisse hat, wird es schwere, ihr das wieder abzugewöhnen.

Wenn sie mit dem anderen Hund Kontakt haben soll, wäre es ratsam, sie kurz abzuleinen, wenn möglich.

Hat sie schlechter Erfahrungen in der Huschu mit anderen Hunde gemacht?
Ggf. ist es hier wichtig, lieber nochmal ein-zwei Einzelstunden ggf. bei einer anderen Huschu oder Trainer zu nehmen,
der sich das vor Ort anschaut und euch Tips geben kann. Am besten zeitnah, damit es sich nicht festigt.

Lucky

Beitrag von Lucky » 9. April 2012, 15:21

Danke für den Tip! In der Hundeschule hatte sie keine schlechte Erfahrung gehabt. Ich bin jetzt mal ohne Lucky nur mit Ginya Gassie gegangen und siehe da, Ginya ist gegenüber anderen Hunden wieder normal. Es ist auch ein wesentlich entspannteres Gassie gehen nun wieder, wenn man auf andere Hunde trifft. L.G. Martina

Lucky

Beitrag von Lucky » 9. April 2012, 15:35

sando

Beitrag von sando » 9. April 2012, 18:29

So eine süße Knautschnase!!!
Wie sie die Streicheinheiten auf dem Video geniesst!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten