Heute hatte ich im Garten mit meiner Rasselbande ein Fotoshooting gemacht.
Hätte echt nicht gedacht das es so gut klappen würde. Olivia hat das super
gemacht. Na ja , meine Großen kennen das ja schon, wenn Frauchen wieder
ihren Foto Anfall bekommt. Die nehmen das schon sehr gelangweilt hin.
Aber Mottchen hat ja heute das erste Mal so still halten müssen. Und das hat sie mit
Bravur gemacht. Auf einem Bild guckt sie sehr hochnäsig!!!!
Liebe Grüße
die Grabowski Bande!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich finde nicht, dass das Olivchen hochnäsig aussieht. Sie guckt eher wie, ja wie!? ... stell Dir mal die Augen grün und leuchtend vor ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Tja unser Mottchen schaut schon etwas mystisch!!!!!!
SO?????? Wenn ihr alle wüsstet!!!!!
Na ja, sie ist unser Schatz geworden wie jeder andere Hund auch.
Und was sie neuerdings auch macht ist, streichele ich einen der Hunde,
kommt sie sofort dazwischen und übernimmt die streichelnde Hand.
Geht ja gar nicht. Muss sie aber erst noch verinnerlichen.
Denn da hat sie echt ein einnehmendes Wesen!!! Kann man ja auch
verstehen, denn sie wird einiges nachzuholen haben. Aber trotzdem
muss sie sich unterordnen. Passt ihr nicht wirklich!!!!!
Ab Donnerstag soll das Wetter ja wieder besser werden!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hä? Besser? Ich dachte Ihr wohnt "schön"! Guckt Euch mal unser Wetter am gestrigen Abend an. DAS IST SCHÖN!!!!!!
... SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN. SAGT DIE BIENE ZU DEM STACHELSCHWEIN ....
Anm. der Autorin: Biene und Stachelschwein habe in diesem Zusammenhang KEINERLEI Bedeutung !
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...