Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Hallo Petri,
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Viel Glück!
Liebe Grüße, Doro
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Viel Glück!
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hallo, Petri,
wir denken ganz lieb an Euch!
Liebe Grüße von Sonja
wir denken ganz lieb an Euch!
Liebe Grüße von Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
Gut, dass er gechipt und registriert ist.
Bei meiner TA wurde neulich ein wunderschöner Riesenkater abgegeben, der im Neubaugebiet in eine Grube oder einen Schacht gefallen war. Das Kerlchen hatte das überlebt, konnte aber nachher nicht identifiziert werden...
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn schnell wiederbekommt.
(Ich würde in der Nachbarschaft möglichst viele Suchplakate anpinnen, vielleicht hört ja jemand auch ein klägliches Miauen und guckt dann etv. noch mal genauer hin...)
Liebe Grüße
Anja
Bei meiner TA wurde neulich ein wunderschöner Riesenkater abgegeben, der im Neubaugebiet in eine Grube oder einen Schacht gefallen war. Das Kerlchen hatte das überlebt, konnte aber nachher nicht identifiziert werden...
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn schnell wiederbekommt.
(Ich würde in der Nachbarschaft möglichst viele Suchplakate anpinnen, vielleicht hört ja jemand auch ein klägliches Miauen und guckt dann etv. noch mal genauer hin...)
Liebe Grüße
Anja
Hi Petri
Ist Oskar gefunden worden?
Ist Oskar gefunden worden?
Gruß

gute Neuigkeiten: Kater Oskar ist wieder zu Hause

-
Danke asti hätt ich auch selber gekonnt....geplantes Foto Ereignis für´n....arsch
Oh, entschuldige bitte
das war nicht meine Absicht. Hatte es ja gestern morgen auf einen Post von uns auf Facebook erfahren und nachdem du es mir heute bestätigt hattest und geschrieben hast, du hast leider kaum Zeit, wollte ich einfach nur nett sein und die Frohe Nachricht verkünden.
Sorry, wollte damit nichts verderben

das war nicht meine Absicht. Hatte es ja gestern morgen auf einen Post von uns auf Facebook erfahren und nachdem du es mir heute bestätigt hattest und geschrieben hast, du hast leider kaum Zeit, wollte ich einfach nur nett sein und die Frohe Nachricht verkünden.
Sorry, wollte damit nichts verderben

- Blumi-Berlin

Du hast bestimmt was Lustiges vorbereitet!? Ich freu mich drauf und hoffe ich vergesse nicht gleich wieder auf was ich mich freuen will ...

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.