Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rosisrudel

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. März 2016, 16:53

Heh Hummi !

Mein Bruder ärgert mich immer mit "Rosi, du biss jetsst sson vier" und sso...
Ich find issn ssönes Alter für eine Dame ! Wie alt bisst du jetsst dann - wegen deinem Leisstungssport...
Ssöne Grüsse auch deinen Gesswistern und dem Ssawn,

Frau Rosi :liebesflagge:

Kiko

Beitrag von Kiko » 20. März 2016, 21:35

Hallihallo :icon_winken3: ,

hier passieren immer so viele schöne und lustige Sachen, daß wir mit dem Schreiben gar nicht hinterherkommen. Deshalb jetzt ein zusammengewürfelter Abriss dieser Woche.

Unsere Herzdame Pepper...malerisch. :icon_herzen01:

Bild

Eine Leine brauchen wir für sie eigentlich nur, wenn es durch die Wiesen geht (Buddelsucht! :lol: )

Bild

Hier ist sie gerade im Vollsprint unterwegs zum nächsten Maulwurfshügel. :icon_motz:

Bild

Neulich beim Gassigehen entdeckt Humbug in einem kleinen Waldstück ein Klo! :o So etwas kann auch nur dem großen Meistro passieren...der sammelt Kuriositäten.

Bild

Dann kam Menschenwelpenbesuch zu uns nach Hause und Hutze war völlig verzaubert von der Kleinen... :icon_herzen01:

Bild

Am Freitag ging`s dann ab ins Auto, Ayla besuchen. :D Die Ayla hat eine zauberhafte Familie (Tipp: gutes Reiseziel :lol: :icon_thumbs-up_new: ), ihre Lebensfreude ist der Spiegel ihres Glücks...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tags drauf gab es dann noch einen großartigen Besuch bei den uns doch sehr ans Herz gewachsene Mascharudel. :) Herzlich, erfrischend lustig, bereichernd!

Bild

Bild

Und kaum ist man mal von zu Hause weg, da ziehen schon neue Mieter an die Grundstücksgrenze am Bach... :o Nurtianachwuchs samt Mama.
Hier Bilder von den Gestikkünstlern: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald Ihr Lieben,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Beitrag von Kiko » 4. April 2016, 00:08

Dorothee hat geschrieben:
Los, liebe User :icon_heart:
Gebt mal etwas Gas und schreibt mal wieder...
Unser Forum lebt von unseren Beiträgen und Antworten!
:icon_winken3: Alles klar, wird gemacht! :D

Also, wir haben ein neues Spielzeug (eine fliegende Kamera :icon_freu-dance: ), mit dem/der wir uns gerade vertraut machen. Die Aufnahmen gehören zu den Anfangsversuchen und die Pilotin ist fleißig am üben. :icon_hurra2:
Perspektivisch mal anders also hier die ersten Ergebnisse. Natürlich musste Stuntman Humbug mal wieder maßlos übertreiben! :o Der Überflieger hat mehr als einen Schutzengel...wahrscheinlich ist er mit einer ganzen Mannschaft von Schutzengeln ins Leben geschickt worden!
Dorothee hat geschrieben: Gebt mal etwas Gas ...
...oder er hat heimlich Doros Aufruf hier im Forum gelesen... :?

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Volker

Beitrag von Volker » 4. April 2016, 07:52

:D Nach Hummi-Cam jetzt die Pepper-Drone? :o Euch fällt aber auch immer was Neues ein. :icon_rofl3: :icon_thumbs-up_new:
Kiko hat geschrieben:Natürlich musste Stuntman Humbug mal wieder maßlos übertreiben! :o Der Überflieger hat mehr als einen Schutzengel...wahrscheinlich ist er mit einer ganzen Mannschaft von Schutzengeln ins Leben geschickt worden!
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ein Trupp Schutzengel zusammensitzt und Pause macht. Dann kommt ein weiterer Engel keuchend reingetorkelt und meint: "So, meine halbe Stunde mit Humbug ist 'rum, der nächste ist dran....". :lol:
LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 4. April 2016, 10:37

Boah ey, ess hat ihn wirklich voll gessmissen....
Ssotsussagen Humflug sstatt Humbug - 3 Engel für Hummi....

Fortssetssung folgt hoffentlich - vielleicht sspringt er ja auss grosser Höhe in eine Grube die Pepper gebuddelt hat....

Es grüssen gesspannte Tssussauer aus Wien :liebesflagge:

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 4. April 2016, 11:24

:icon_charly_rofl: das darf ich meinen Kindern nicht zeigen, dann wollen sie auch sowas :lol:
Richtig Klasse :icon_thumbs-up_new:
Beim Überschlag von Humbug musste ich so laut lachen, dass Ayla mich etwas verwundert angeguckt hat :icon_rofl3:
Lasst uns bitte weiter daran teilhaben :liebesflagge:

Ganz :icon_heart: Grüße von uns allen.

Kiko

Beitrag von Kiko » 4. April 2016, 21:37

So...nachdem sich Heute 3 Schutzengel vom Humbug haben krankschreiben lassen, ist der große blaue Ball eingemottet worden und wir sind in unseren Montags-Lass-die-Sau-Raus-Ausflug gestartet. Special guest, wie immer, Sammy. :D

Bild

Den braunen Spieldinosaurier hatte sich eigentlich Sammy von zu Hause mitgenommen. :? Dieser zeigte sich aber tolerant und verlieh ihn an Hutze und Humbug...ein echter Kumpel! :icon_thumbs-up_new:

Bild

Bild

Anflug Dino

Bild

Landung Dino incl. Hutze auf Humbug

Bild

The winner is Hutze :lol:

Bild

... und damit das nicht wieder passiert, gab Humbug richtig Gas. :D

Bild

Anschließend lud Kumpel Sammy uns noch zu sich in den Garten ein. Pepper nutzte die Situation sofort und ging umgehend zum Wellnessprogramm über.

Bild

Bild

Hutze suchte überall im Garten Sammys Spielzeug zusammen.

Bild

Da war der Hummi natürlich dabei. :D

Bild

Bild

Hier sieht man die Sportskanone Humbug mal in ungewöhnlicher Position: ruhend! :icon_rofl3:

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,

die Kiko :icon_winken3:

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 4. April 2016, 23:17

"Atemlos",
war mein Frauchen beim Anschauen des Videos.
Habe richtig gespürt, wie sie hinter der Luft blieb.
Mein anderes Frauchen hat auch so einen dicken Ball. Den nimmt sie manchmal mit zur Wirbelsäulengymnastik.
Humbug, meinst Du "grün" geht auch, um die Beweglichkeit wieder herzustellen?

Herzliche Grüsse an alle, die auf Pfoten, Hufen oder Füssen bei Dir sind!
Und an diejenigen, die, du weißt schon... die mit ihren Flügeln.

Wedel, wedel,
Deine Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kiko

Beitrag von Kiko » 4. April 2016, 23:34

Hallo liebe Mascha,

"grün" geht natürlich auch. :D Aber sag Deinem anderen Frauchen, daß sie sich bitte (bitte, bitte!!!) nicht gymnastisch am Humbug orientieren soll! :lol:

Viele Grüße,

Eure Kikos :icon_winken3:

Kiko

Beitrag von Kiko » 4. April 2016, 23:38

Volker hat geschrieben:Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ein Trupp Schutzengel zusammensitzt und Pause macht. Dann kommt ein weiterer Engel keuchend reingetorkelt und meint: "So, meine halbe Stunde mit Humbug ist 'rum, der nächste ist dran....". :lol:
Volker...schön, daß es Dich gibt! :D Dein Humor ist wirklich richtig, richtig gut! :icon_rofl3:

Antworten