Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Gitta bei mir auch nicht 

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Also ich habe den Link von dieser Seite hier ausprobiert...man landet dann bei Sendspace und muß sich das Video dann auf seinen Rechner runterladen-wegen der Größe! Ich glaub 48 MB -dann funktionierts...aber wenn ihr einen Tipp habt wie ichs anders machen kann....dann immer raus damit....
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Zumindest habe ich für meine Bilderjunkies und Riekefanclubmitglieder dann mal wieder etwas Stoff...

Story folgt dann wenns mir wieder etwas besser geht denn an meiner kaputten Hand hab ich jetzt nicht nur einen Gips sondern auch noch einen Kompressionsstumpf weil ich im Zeigefinger auch noch eine Kapselverletzung habe!

Story folgt dann wenns mir wieder etwas besser geht denn an meiner kaputten Hand hab ich jetzt nicht nur einen Gips sondern auch noch einen Kompressionsstumpf weil ich im Zeigefinger auch noch eine Kapselverletzung habe!
(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
Tolle Bilder von tollen Hunden.
Das erst Foto gefällt mir besonders gut mit dem schicken Hintergrund.
Wo ist das denn aufgenommen?
Mensch mit Deiner Hand/Arm ist ja eine langwierige Geschichte.
Ich drücke die Daumen, dass das jetzt langsam mal in Ordnung kommt.
Das erst Foto gefällt mir besonders gut mit dem schicken Hintergrund.
Wo ist das denn aufgenommen?
Mensch mit Deiner Hand/Arm ist ja eine langwierige Geschichte.
Ich drücke die Daumen, dass das jetzt langsam mal in Ordnung kommt.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Die Bilder sind bei einem Freund aufgenommen, der den sicher umzäunten Garten hat...bei dem ich gleich nach Ankunft in Berlin mit Rieke gewesen bin. Dort kommen die Hunde auch immer zur Unterkunft, wenn ich mal keine Zeit habe oder etwas erledigen muß...der Garten ist riesig und die Hunde dürfen richtig spielen...dort fühlen sie sich immer sehr wohl...es ist sozusagen ihr drittes Zuhause! 

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
Die passen ja wirklich gut zusammen!!!!!
Da freuen sich die Beiden aber das sie jetzt zusammen sein können!!!
ICh hoffe deiner Hand geht es langsam besser!!!!
Da freuen sich die Beiden aber das sie jetzt zusammen sein können!!!
ICh hoffe deiner Hand geht es langsam besser!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Solche Freunde sind ja unbezahlbar, super, dass Deine Beiden da immer willkommen sind!
Deine Mäuse sehen echt toll aus zusammen und sie scheinen sich wirklich schon sehr zu mögen.

Deine Mäuse sehen echt toll aus zusammen und sie scheinen sich wirklich schon sehr zu mögen.

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Die zwei passen super zusammen, ganz tolle Bilder 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Hallo süße Rieke, da bist du ja wieder. Jetzt hast Du ja eine tolle Dauerspielgefährtin. Und noch dazu eine Ungarin!
Find' ich super. Zwei Hunde sind auf jeden Fall noch besser als gar kein Hund- würde ich meinen...
Rubia, hast Du nicht irgendein Wunderkraut, das Deine kranke Hand endlich wieder gesund werden lässt?
Verflixt nochmal!!
Gute Wünsche zur endgültigen Heilung!!!
Anja
Find' ich super. Zwei Hunde sind auf jeden Fall noch besser als gar kein Hund- würde ich meinen...
Rubia, hast Du nicht irgendein Wunderkraut, das Deine kranke Hand endlich wieder gesund werden lässt?
Verflixt nochmal!!
Gute Wünsche zur endgültigen Heilung!!!
Anja
Ach ihr lieben alle...is so lieb das ihr mir schnelle Heilung wünscht aber ich hab echt tief in den Pecheimer gegriffen! Mir wurden ja zur Stabilisierung - Drähte in mein Handgelenk eingebaut und gegen die wehrt sich mein Körper mit allem Schmerzeinsatz, den er mir zeigen kann. Jetzt haben die sich auch schon im Körper verschoben und drücken von innen gegen die geschlossenen Wunde...ich habs gestern vor Schmerz nicht mehr ausgehalten und bin dann hin zum Arzt...die haben mir dann den Gips aufgesägt und gesehen das das nicht gut aussieht...Montag werden mir daher die Drähte dann schon etwas früher als vorgesehen operativ entfernt...ich hoffe ich finde danach schnellere schmerzfreiere Heilung! Zum Glück verstehen sich meine Ungarnpepperonies so gut und bringen mir viel Freude...da erträgt man dann den ein oder anderen Schmerz viel leichter...
Die sind echt so süß die 2! Meine Fix und Foxi! Fix ist Lucy - weil viel schneller beim Rennen als Rieke und Foxi erklärt sich ja von selbst, oder? Ja die dreifarbigen Hunde haben sich für mich wirklich als Glückshunde herausgestellt...so kann ich das Pech ein wenig ausgleichen...

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)