Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Katy D.
Re: Avonlea

Beitrag von Katy D. » 1. März 2011, 21:35

Ich soll euch ein dickes Bild
Danke GB Pics
von Avonlea ausrichten.....

Sie freut sich auch ganz dolle...das sie nun ihre eigene Familie hat....Bild
Lächeln GB Pics

Am Samstag ist noch mal Avonleas großer Tag,da zieht sie in ihr eigenes Zuhause....gestern waren wir schon mal da und haben sie den Garten beschnuppern lassen. Da hat sie auch gleich ihren neuen Kumpel den Dean kennen gelernt. Das ist nämlich der Hund vom Nachbarn......fand sie ganz klasse.... :D :D :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D.
Re: Avonlea hat eine eigene Familie

Beitrag von Katy D. » 1. März 2011, 21:50

Ja das ist total schön.......Samstag zieht sie um...und ich weiß ja das sie in gute Hände kommt....und ich kann und werde sie auch ganz oft besuchen oder sie mich....aber noch hab ich die Motte ja noch ein paar Tage hier...Bild

Heute waren wir beim TA , sie war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper liebBild.....ihre Ohren waren noch sehr dreckig, mit Milben und entzündet. Jetzt hat sie ein Medikament bekommen und Tabletten. Blut wurde ihr auch abgenommen, Donnerstag Abend wissen wir dann mehr. Und alle waren ganz hin und weg von der süßen Motte...Bild

Kastrationsnarbe sieht auch gut aus , gewicht- 25,7 kg....und Leckerchen hat sie auch gerne vom TA genommen. Sie mußte erstmal alles abschnüffeln...total drollig...

Nächsten Dienstag müssen wir nochmal zur Kontrolle...und dann schauen wir mal weiter.

Die kleine Motte kann schon " Sitz " mit Hör und Fingerzeichen....ruck zuck..ging das...das hatte sie ganz schnell raus, das es dafür was schönes gab...Bild

Heute hatten die Mädels sich mal wieder Bildin der Wolle....immer dieses rum gezicke...tztztztztztzz....aber jetzt liegen sie hier alle drei und schnarchen um die Wette....Bild

So, wir wünschen allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht....bis bald ...liebe Grüße von Katy und den DREIEN....Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 2. März 2011, 15:35

da freu ich mich aber ganz toll dass sie schon in IHR zu Hause umziehen darf Bild Bild Bild
Marina und Hermann, ihr wisst ja immer schön Bilder machen das ist Pflicht Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 2. März 2011, 20:57

So ihr Lieben, ich hab hier mal neue Foddos mitgebracht....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Pflegemama hat doch glatt heute mit mir ein bissi geschimpft...na gut, ich sollte ihr vielleicht nicht den Käse vom Brötchen klauen...BildDas mach ich auch nie wieder.....ja und heute abend hat sie gut duftende Baquettes auf den Tisch gestellt.....und ich hab nur einen Blick drauf geworfen..und schon kam ein scharfes " NEIN "...okay.....dann eben nicht probieren...

Heute bin ich von ganz alleine die Treppe runter gelaufen...was ich die letzten beiden tage gar nicht wollte, ich hatte ein bissi Angst...meine Pflegemama hat sich wie dolle gefreut und mich ganz doll gelobt...und danch sind wir immer die Treppe rauf und wieder runter gelaufen....das war witzig...Bild

Und dann war meine Pflegemama mit mir ganz alleine auf dem Feld laufen, nach dem ich ja nun alleine die Treppe nrunter laufen konnte , bin ich auch ganz leicht und locker in den Kofferraum gesprungen....ja da war meine Pflegemama wieder so richtig stolz auf mich... nur mit dem Laufen das muß ich noch ein bissi üben, ich ziehen nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an der Leine ... meine Pflege mama ist mit mir heute richtig gelaufen, das war super....und im Kreis mußte ich auch laufen...fand ich auch prima...und alles beschnuppern und mich dann in komisch riechenden sachen welzen ....ldas ist erst recht toll.....nur glaube ich, finden das die anderen hier nicht so toll....Bild

Dann waren heute wieder meine neuen Eltern da....wie jeden Tag...da waren wir auch noch mal alle zusammen auf dem feld, das ist auch immer total schön....und das allerbeste ist, ich hab heute noch gar kein Pipi in die Wohnung gemacht.....alle sind ganz stolz auf mich....und Platz kann ich auch schon....bin ja ein ganz schlaues Mädel Bild

Und heute hab ich mich nur ganz kurz mit der Lilli angezickt....das war nicht toll.....aber nur ganz kurz und danach war auch wieder alles gut...wie man ja auf den Bildern sehen kann...jetzt liegen wir drei hier faul rum..und Santo schnarcht ein bissi....Bild

So bis morgen ....eure Avonlea Motte...Bild

Frostbit

Beitrag von Frostbit » 2. März 2011, 21:51

hallo Avonlea

freue mich für dich Bild

Und wünsche dir in deiner neuen Famiele alles alles gute !!!

Freuen uns über weiter schöne bilder von dir und bitte nicht vergessen wäre :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Bild

Lieben gruss
nicole und tilo

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 2. März 2011, 22:58

Ingrid hat geschrieben:da freu ich mich aber ganz toll dass sie schon in IHR zu Hause umziehen darf Bild Bild Bild
Marina und Hermann, ihr wisst ja immer schön Bilder machen das ist Pflicht Bild
Ach Ingrid, du weißt doch das ich da ein Auge drauf habe.....:-))

Jüni

Beitrag von Jüni » 3. März 2011, 03:01

Das war doch schon klar ;) ;) ;)
Sie ist aber auch bezaubernd!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Motte.
Wenn keine Bilder kommen,steh ich vor der Tür.
Ihr wißt ja,uns ist kein Weg zuweit. :D

LG Kerstin und Möre

Lilly

Beitrag von Lilly » 3. März 2011, 10:06

Bild Das war doch echt klar, das wenn die kleine Maus erst mal gesichtet wird auch in Ihre Familie zieht :D
Wir freuen uns mit EuchBild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 3. März 2011, 22:20

Ja liebe Kerstin das wissen wir, aber ich bin ja auch noch da...und ich hab eh immer meine Knipse Bilddabei......

Also keine Bange, Foddos bekommt ihr reichlich.....Bild

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 3. März 2011, 22:28

huhu , ich bins die Avonlea...Boah heute war ein toller Tag...

Wir haben heute gar kein Zickenterror Bildgehabt, die Lilli und ich, meine Pflegemum ist total stolz auf uns...

Dann sind wir mit der Marina (meine neue Mama ) und alle 3 Wauzels in einem Auto zum Feld gefahren.

Hat super geklappt, hab mir ganz lieb mit meinem neuen Freund Santo den Kofferraum geteilt...

Dann waren wir da schön spazieren, das klappte heute auch schon ein bissi besser, weil ich ja immer so viel ziehe an der langen Leine, aber schon viel besser

Und dann sind wir in mein neues Zuhause gefahren, das hab ich erst mal beschnuppert, dann gab es da noch für jeden ein Ohr zum Knabbern...das war vielleicht lecker...mir gefällt es da auf jeden Fall total gut....Bild

Ich esse auch schon Möhren, aber die müssen ganz klein geschnitten sein, und Reis mag ich auch...Bild

Und ich hab gar keine Milben...in meinen süßen Öhrchen...hat der Ta heute gesagt....aber entzündet sind sie schon, aber ich nehme ja ganz brav meine Meduziiiiiiin und lass mich auch ganz lieb behandeln.Bild

Dann hat meine Pflegemum mir heute die restlichen Zotteln weg geschnitten, hatte ja noch ganz viele an meinen Ohren, aber jetzt bin ich total flauschig daBild....und es riecht auch nicht mehr ganz so streng

Jetzt liegen wir hier alle matto rumBild....und genießen den Abend.....hab euch noch ein paar neue Fotos mitgebracht...

Antworten