So ihr Lieben, ich hab hier mal neue Foddos mitgebracht....
Meine Pflegemama hat doch glatt heute mit mir ein bissi geschimpft...na gut, ich sollte ihr vielleicht nicht den Käse vom Brötchen klauen...

Das mach ich auch nie wieder.....ja und heute abend hat sie gut duftende Baquettes auf den Tisch gestellt.....und ich hab nur einen Blick drauf geworfen..und schon kam ein scharfes " NEIN "...okay.....dann eben nicht probieren...
Heute bin ich von ganz alleine die Treppe runter gelaufen...was ich die letzten beiden tage gar nicht wollte, ich hatte ein bissi Angst...meine Pflegemama hat sich wie dolle gefreut und mich ganz doll gelobt...und danch sind wir immer die Treppe rauf und wieder runter gelaufen....das war witzig...
Und dann war meine Pflegemama mit mir ganz alleine auf dem Feld laufen, nach dem ich ja nun alleine die Treppe nrunter laufen konnte , bin ich auch ganz leicht und locker in den Kofferraum gesprungen....ja da war meine Pflegemama wieder so richtig stolz auf mich... nur mit dem Laufen das muß ich noch ein bissi üben, ich ziehen nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an der Leine ... meine Pflege mama ist mit mir heute richtig gelaufen, das war super....und im Kreis mußte ich auch laufen...fand ich auch prima...und alles beschnuppern und mich dann in komisch riechenden sachen welzen ....ldas ist erst recht toll.....nur glaube ich, finden das die anderen hier nicht so toll....
Dann waren heute wieder meine neuen Eltern da....wie jeden Tag...da waren wir auch noch mal alle zusammen auf dem feld, das ist auch immer total schön....und das allerbeste ist, ich hab heute noch gar kein Pipi in die Wohnung gemacht.....alle sind ganz stolz auf mich....und Platz kann ich auch schon....bin ja ein ganz schlaues Mädel
Und heute hab ich mich nur ganz kurz mit der Lilli angezickt....das war nicht toll.....aber nur ganz kurz und danach war auch wieder alles gut...wie man ja auf den Bildern sehen kann...jetzt liegen wir drei hier faul rum..und Santo schnarcht ein bissi....
So bis morgen ....eure Avonlea Motte...