Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dorothee

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. August 2013, 19:55

Hallooo,

allen glücklichen Fellnasen die heute endlich ein Zuhause gefunden haben und ihren Familien, ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns auf viele Berichte und Photos von Euch! Fotografiert und schreibt einfach drauf los! Lasst Euch nicht von irgendwelchen Kommentaren verunsichern, weil jemand glaubt alles besser zu wissen und sollte der Start in ein neues Leben evtl. Anfangs auch nicht problemlos sein, kann ich Euch versichern: Alles wird gut! Das THH Team steht Euch immer zur Seite. Ich habe selten Menschen kennen gelernt, die so angagiert und liebevoll hinter einer Sache stehen. Und unsere tollen Ungarn geben uns so viel Liebe zurück, daß sich wirklich alle Geduld und Mühe lohnt!!!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. August 2013, 21:32

Hey Gipsy, es gibt ja von mal zu mal mehr Gipsys hier im Forum. Wie findest Du das? Du wirst Dich doch nicht etwa vom Fussel-Zottel-Club abmelden und einen Gipsy-Club aufmachen???
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 19. August 2013, 19:11

Hallo Blumi,

ich finde es schön dass wir nun noch eine Gipsy hier im Forum haben.
Natürlich werde ich aber Mitglied im Fussel - Zottelhunde - Club bleiben.
Heute war ich mit Linus beim Friseur, um uns für unseren Urlaub stylen zu lassen.
Die Frisur von Linus ist eher windschnittig ausgefallen. :P Ich sehe aber immer noch schön fusselig aus.
Bin schon ganz gespannt, ob ich meinem Pepi mit der neuen Frisur gefallen werde :roll: .

Liebe Grüße, Gipsy & Linus

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. August 2013, 19:29

Bild Eure Friseurin hat offensichtlich einen ganz tollen Blick für's Wesentliche! Linus ist schön glatt geschoren und Gipsy blieb fusselig. So hätte ich mir es für die beiden gewünscht.

Aber wenn ich mir die Fotos genau angucke, war da gerade der Rasenmäher in Aktion - das hat doch hoffentlich nichts mit dem Friseurtermin zu tun .. :twisted: ???

Bild Pepito ahnt noch nicht, dass wir uns in drei Wochen treffen werden. Doch ich bin mir sicher, dass Eure beiden Hundchen ihm spontan gefallen werden.
Wir freuen uns bereits ganz dolle auf dieses Mini-Ungarnhundetreffen Bild und das Blind-Date unter uns Hundefreunden Bild !!!!!!!!!!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 27. August 2013, 16:37

Beide Wuffis sehen ganz toll aus mit Ihrem Sommerschnitt.
Linus ganz elegant und Gipsy ein wenig strubbelig, aber die ist ja auch ne kleine Strubbeline. Total schön die beiden Wuffis.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. September 2013, 23:39

Dorothee hat geschrieben:Hallo Pepi,

nur noch vier mal schlafen, dann werden wir Ungarn Holland erobern. :lol:
Du weisst ja daß wir mitten in unseren Umzug' s Vorbereitungen stecken und darum haben wir uns in letzter Zeit auch nicht oft melden können. Aber Linus und ich helfen ganz viel mit. Was Frauchen in die Umzug's Kisten packt sortieren Linus und ich teilweise wieder aus. Also echt, dies ganze Zeug braucht man doch nicht wirklich. Hauptsache das Spielzeug von Linus und mir kommt mit. Die neuen Nachbarn scheinen sehr nett zu sein. Wir haben schon drei Verabredungen zum Gassi gehen und spielen, obwohl wir da noch gar nicht wohnen. Da freuen wir uns schon wie Bolle drauf, aber noch mehr freuen wir uns auf unser Mini Ungarn Treffen, mit Dir lieber Pepi und Deiner Familie. :lol:

Liebe Grüsse, Deine Gipsy mit Linus & Familie
Bild HALT !!! STOPP !!! AUS !!! PFUI !!!

Liebe Gipsy, Du bist eine ganz besonders Süße! Aber Dein Spielzeug darf doch noch nicht jetzt in die Umzugskartons! Erst müssen wir doch in Holland alles zusammen begutachten und in der Ferienwohnung verteilen ... :lol: :lol: :lol:
Du könntest Dein Spielzeug in die Koffer packen. Wahrscheinlich musst Du dafür ein paar Socken wegtun. Socken werden überbewertet. Menschen spielen eh nie damit. Wird wohl keiner merken, wenn die nicht mit dabei sind!

Bild Wenn 4 Nächte um sind, dann erobern wir die Küste Hollands und lernen uns endlich alle persönlich kennen! Meine Leute freuen sich schon sehr auf den Ausflug Bild. Kleinigkeiten haben sie bereits an Gepäck zusammen getragen. Leider auch meine Schleppleine. Ich fürchte, nicht nur Du musst eine Schleppi erdulden. Dabei komme ich doch manchmal immer, wenn ich gerufen werde ... oder später :twisted: .
.
.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 4. September 2013, 18:00

Huhuuu Pepi,

ich suche gerade die doofe Schleppleine. Wenn ich sie finde mache ich sie einfach kaputt :roll: :mrgreen:
Mache das doch einfach auch. Dann können wir zwei ohne dieses dumme Teil flitzen. Linus darf ja auch ohne Leine laufen. Der Musterschüler hört ja auch immer :roll:

Liebe Grüsse, Deine Gipsy

Christa

Beitrag von Christa » 4. September 2013, 18:03

Hallo Gipsy, wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Bald ist es ja so weit. Wir denken an Euch und sind gespannt auf die Fotos, naja, vielleicht ist ja dann auch ein Video dabei. Würd Dich soooo gern mal in Action sehen. Ich finde figürlich bist Du dem Joschi sehr ähnlich und bestimmt auch so ein Gutelaunehund. Nur ebend in schwarz mit nem Kupferbärtchen.
Aber auch Dein Bruder Linus ist echt ein schicker. Toll dass ihr beide Euch so gut versteht. Ich denke Ihr drei und die vier Menschen, Ihr werdet den Strand in Holland sicher ganz schön aufmischen...........

Viel Spaß Euch also
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 4. September 2013, 18:29

Hallo Christa,

Danke für die lieben Wünsche :P
Wir werden Euch nicht vergessen und hoffentlich ein paar schöne Photos/ Videos für Euch haben!

Liebe Grüsse, Doro

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. September 2013, 19:10

Wißt Ihr wo Gipsy ist??? Ihr müßt nur den Tapsen folgen.

Bild

Richtig! Wir sind zusammen am Meer!!! Jedenfalls für ein paar Tage gemeinsam. Wir haben die Familie Gipsy besucht. Einfach so. Hi hi hi, Linus und ich, der Pepito, wir haben die kleine Gipsy so richtig naß gemacht.

Bild

Aber die Maus ist nicht ohne!!! Wenn man nicht hinguckt, flutscht sie einfach unten durch!!!

Bild

Nun wird sie ihren restlichen Urlaub mit Linus flitzen und wird sich inzwischen von mir erholt haben. Es hat Spaß gemacht, mit Gipsy wilde Sau zu spielen. Ich habe natürlich versucht, etwas vorsichtiger als sonst zu spielen. Ich möchte ja bei Gipsy und Familie als eine liebe Schnullerbacke in Erinnerung bleiben - bis zu einem nächsten Treffen!!!

Der Gipsy-Family wünsche ich noch ein paar schöne Urlaubstage!

Euer Pepi.
.
.

Antworten