Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. September 2013, 12:49

Genau so ist das liebe Annu, nach vorne schauen, nicht zurück. Die Gedanken an den geliebten Vierbeiner bleiben natürlich und das ist auch gut so.
und deshalb ????? :lol: haste Dein Herz wieder verloren an eine ungarische Fellnase?
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

annu

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 8. September 2013, 19:28

Christa hat geschrieben:.
und deshalb ????? :lol: haste Dein Herz wieder verloren an eine ungarische Fellnase?
Ja, Christa, den kleinen Wuki habe ich schon sehr im Visier, seinen Blick auf den Fotos finde ich ja umwerfend....,
Er ist zwar etwas klein, aber ich hoffe, er kann trotzdem gut laufen. Mal schauen... :D

Liebe Grüße
Anja

Rosisrudel

Re: Wuki

Beitrag von Rosisrudel » 28. September 2013, 20:32

Huhu - Wuuuki !
Bisst du son daha ??
Slaf sön,
Deine Rosi

Iris

Re: Wuki, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Iris » 28. September 2013, 21:39

Hallo Zusammen!

Hier ist der ganz süße Wuki!
Was für ein Tag heute! Nach einer langen Autofahrt sind wir in Kassel angekommen.
Dann ging es erstmal raus aus der Box und umziehen, neues Geschirr sollte angezogen werden.
Dafür habe ich dann erstmal die "stabile Seitenlage" eingenommen, da war es für die Anleger des
Geschirrs etwas schwieriger. :) Ich habe dann dabei die Augen geschlossen und noch etwas "rumgedöst". :)
Dann ging es in ein anderes Auto, in eine andere Box. Auch ich bin freiwillig in die Box gegangen, hatte auch
ein Smacko "da drin" entdeckt. ;) Während der Autofahrt habe ich mich ganz lieb eine meine Box gelegt und
war ganz ruhig.
Dann, bei Pflegefrauchen angekommen, ging es erstmal rauf auf das Gelände und Leine ab. Auf dem Gelände war noch
Besuch, so 6 Personen. Als ich das Gelände betrat haben alle zu mir geschaut und hatten dann ein Lächeln im
Gesicht! :oops: Ich dachte schon die lachen mich aus und war erst etwas verunsichert. :oops: Pflegefrauchen hat
mich dann aber aufgeklärt und dann habe ich mich auch gefreut und den Besuch erstmal begrüßt.
Pflegefrauchen sagt, die haben gelacht, wei ich so süß bin, wenn ich laufe! :) Ich habe ja ein ganz außergewöhnliches
Paar Ohren. Das kann man auf den Fotos, aus Ungarn, auch schon ganz gut sehen. Es handelt sich um stolze
Stehohren mit ordentlich Fell "dran". Die haben auch eine ganz schöne Größe! Wenn ich laufe wackeln die immer
von vorne nach hinten, was total süss aussieht und wohl vorher, in der Form, noch nicht gesehen wurde. :P
Ein absolutes Markenzeichen also! :)
Mit den anderen Hunden habe ich mich gut verstanden.
So, jetzt erstmal schlafen und mal sehen, was morgen so passiert.

Bis dahin!

Euer Wuki

annu

Beitrag von annu » 29. September 2013, 10:49

Hallo, du Süßer!
Da bist du jetzt also in Kassel gelandet! Ist ja toll, dass du alles so schön mitgemacht hast!
Die "stabile Seitenlage" ist ja immer sehr geeignet, wenn man passiven Widerstand leisten muss. :lol:
Ich kann mir schon vorstellen, dass du ganz süß aussiehst, wenn deine Öhrchen wackeln. Jetzt musst du ja erst mal ein bisschen ausruhen und eingewöhnen in der neuen Umgebung!

Es grüßt ganz lieb
Anja

Babsi

Beitrag von Babsi » 29. September 2013, 10:54

Und beim Fototermin still halten, damit wir schöne Fotos von Dir sehen, :-)
Gruß

Iris

Beitrag von Iris » 29. September 2013, 20:11

Hallo Zusammen!

Hier ist wieder der Wuki!
Die erste Nacht waren wir hier in unserer Pflegestelle ganz lieb und ruhig. Pflegefrauchen sagt, ich habe mich prima in das Rudel integriert.
Die Freundin, von Pflegefrauchen, hat Schampoo und Fellpflegespray mitgebracht für mich...., ich habe daran kurz geschnüffelt und irgendwie gefiel mir
das nicht. Mal sehen, was damit gemacht wird....... :?
An der Leine laufe ich schon ganz gut. Ich habe, bis jetzt, einen leichten Jagdtrieb. Der hält sich aber in Grenzen sagte die Freundin von Pflegefrauchen. :)
Ich gehe gerne spazieren, durch die Felder hier, da gibt es immer etwas zu sehen und zu erschnüffeln. Bei dem heutigen Spaziergang wurden Fotos gemacht.
Das hat mich etwas gestört, da ich immer das Schnüffeln unterbrechen musste und "Sitz" machen. Naja, dafür gab es aber immer ein Leckerchen, dann
war es wieder gut. ;)
Die Fotos könnt ihr morgen begutachten. Bin gespannt wie sie Euch gefallen. Ich habe mir alle Mühe gegeben.
Und ich bin eine ganz große Schmusebacke sagen die hier. Wenn ich Streicheleinheiten bekomme genieße ich das so sehr und lege mich gerne sofort auf den
Rücken, damit keine "Partie" vergessen wird. :)

Allen noch einen schönen Abend!

Euer Wuki

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 30. September 2013, 10:44

Hallo hier ist der zauberhafte Wuki. Heute möchte ich euch neue Fotos von mir zeigen, da ich so ein toller Kerl bin Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 30. September 2013, 12:40

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Wukischnuki !
Er wirkt total entspannt !
Grüße von Rose + Susanne aus Wien

annu

Beitrag von annu » 29. Oktober 2013, 17:10

Hallo, hier meldet sich euer Wuki von seiner neuen Pflegestelle,
von meinem ersten Pflegefrauchen musste ich ja leider weg, weil ich mich nicht mit meinem Pflegebruder Neptunus verstanden habe.
Aber hier geht's mir prima. Ich verstehe mich super mit der Haushündin Gusta. Zwar hat sie mich zuerst etwas angeknurrt, aber jetzt spielt sie endlich mit mir.
Spielen und Toben sind überhaupt meine Hauptleidenschaften neben Gekraultwerden und auf dem Schoß liegen.
Pflegefrauchen sagt, ich wär' ein ganz schlauer Bursche und dazu eine richtige Schmusebacke!
Das Wörtchen Angst hab' ich noch nie gehört!
Mit anderen Hunden, die wir hier auf der Straße treffen bin ich ganz gelassen im Umgang, also kein Pöbler.
Auf meinen Namen höre ich sehr gut, obwohl die hier noch andere Namen für mich haben, z Bsp. schwarzer Kobold, Wirbelwuki und Kohlenjunge. :D
Kinder finde ich supertoll, weil die auch immer gern mit mir spielen! Bällchen und Zerrknochen sind klasse!
Ein klein bisschen Übung brauche ich aber noch in ein paar Dingen. Alles ist noch so neu und aufregend, deshalb klappt es manchmal nicht, dass ich mein Geschäft draußen mache. Aber, da ich ein Cleverle bin, lerne ich das ganz schnell.

Bis bald
Euer Wuki!

Bild

Bild

Antworten