Hallo Zusammen!
Hier ist der ganz süße Wuki!
Was für ein Tag heute! Nach einer langen Autofahrt sind wir in Kassel angekommen.
Dann ging es erstmal raus aus der Box und umziehen, neues Geschirr sollte angezogen werden.
Dafür habe ich dann erstmal die "stabile Seitenlage" eingenommen, da war es für die Anleger des
Geschirrs etwas schwieriger.

Ich habe dann dabei die Augen geschlossen und noch etwas "rumgedöst".
Dann ging es in ein anderes Auto, in eine andere Box. Auch ich bin freiwillig in die Box gegangen, hatte auch
ein Smacko "da drin" entdeckt.

Während der Autofahrt habe ich mich ganz lieb eine meine Box gelegt und
war ganz ruhig.
Dann, bei Pflegefrauchen angekommen, ging es erstmal rauf auf das Gelände und Leine ab. Auf dem Gelände war noch
Besuch, so 6 Personen. Als ich das Gelände betrat haben alle zu mir geschaut und hatten dann ein Lächeln im
Gesicht!

Ich dachte schon die lachen mich aus und war erst etwas verunsichert.

Pflegefrauchen hat
mich dann aber aufgeklärt und dann habe ich mich auch gefreut und den Besuch erstmal begrüßt.
Pflegefrauchen sagt, die haben gelacht, wei ich so süß bin, wenn ich laufe!

Ich habe ja ein ganz außergewöhnliches
Paar Ohren. Das kann man auf den Fotos, aus Ungarn, auch schon ganz gut sehen. Es handelt sich um stolze
Stehohren mit ordentlich Fell "dran". Die haben auch eine ganz schöne Größe! Wenn ich laufe wackeln die immer
von vorne nach hinten, was total süss aussieht und wohl vorher, in der Form, noch nicht gesehen wurde.
Ein absolutes Markenzeichen also!
Mit den anderen Hunden habe ich mich gut verstanden.
So, jetzt erstmal schlafen und mal sehen, was morgen so passiert.
Bis dahin!
Euer Wuki