Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Januar 2014, 22:26

Kerstin hat geschrieben:Meinst du unsere Vorstellungsseite, Blumi ??????
viewforum.php?f=13

Jaaaaaa, das könnte es sein!!!!

7 Minuten später: Hab mich gesehen! Unter "Mit wem haben wir es denn zu tun????????????" auf Seite 10. Ich bin das Mädchen von Seite 10!!!! Bild D A N K E, Kerstin schäferdackelchen, Du hast meine Orientierungslosigkeit erfolgreich bekämpft!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 9. Januar 2014, 22:28

Asti hat geschrieben::lol: :lol:

@ Kerstin: nun hast du dort oben ja schon mal die Bestellung für den Fensterplatz für die Reise von Mary, wenn denn dann alles klar ist... :lol: :lol:

Ich kannte die Nachricht ja schon und habe damals schon gelacht... :lol: :lol:

Ich geb mir alle Mühe ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Januar 2014, 22:31

petrigefliegt hat geschrieben:ICH ICH GLAUB ICH HABS OH GOTT ES GESCHEHEN ZEICHEN UND WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blumi gibs auf....Mary ist einfach eine königin und sollte auch so reisen, sie ist schließlich kein Dackel :twisted:
...
Bild

Jetzt sehe ichs auch. Sie ist eine Heilige. Der helle Schein ist ganz deutlich zu erkennen!!! Da sag ich nix mehr. Aber das mit der Dackeldiskriminierung nimmst Du zurück!!! Sonst holt mein Dackel Erwin Erbse Marylands Heiligenschein wieder ab!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 22:35

hmm...das wird sich noch zeigen....vorerst bleiben es wohl die kläglichen überreste von ich mach mal eben schnell bei paint.........

ja verdammt...das ich immer rede ohne dabei auch nur ansatzweise meinen verkommenen verstand zu nutzen..... habe recherchiert.... die mit dem hund und der brille kannte ich ja schon...nur war mir der name damals noch kein begriff....und eben hab ichs vergurkt... hab nich das mit wem haben wir es denn zu tun angeklickt sondern bin nur fröhlich die 5 seiten runter geschlendert...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 22:37

für mich stehen dackel gleich neben den meerschweinchen....aber von mir aus sie dürfen weiter auf erden wandeln....es kommt ja auch drauf an ob rauhaar oder langhaar....die rauen sind ok

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Januar 2014, 22:45

;) da haste grade wieder Glück gehabt ... von wegen die rauhen sind okay
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 23:04

hmm...war grad vertieft in die vorstellungen....mir persönlich fehlen da noch so ein zwei... übrigens habe ich mal wieder etwas vergessen....die beschriftungen auf den fotos fehlen...

Nr 1 miefer vor haus und hof und unserer haustür...ja mir war kalt...

nr 2 miefi nach op, ein halbes vermögen wert dieser kleine bettnässer...(ist übrigens immer noch nix wieder passiert)

nr3 ich glaube marys 2 teiler mit kissen, nachdem miefer bereits getestet hatte...haare überall haare...

nr4 naja sollte euch genauso wie nr 5 ein begriff sein....das mary...

so und da nun inzwischen jeglicher anstand und menschlicher umgang flöten gegangen sind und die scham sich zu outen auch nur noch begrenzt vorhanden ist, werd ich wohl morgen ja naja ihr werdet es schon merken... (obwohl nach dem wie ich mich hier bislang geäußert habe...sollte ich mir das ganze vll nochmal durch den kopf gehen lassen)....selbs männe wird mitmachen...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Januar 2014, 23:12

na dann gute nacht
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 23:15

meeeeeensch du bist ja immer noch hier??? :D ne quark ich ja auch....muss auf neue bilder von ihr lauern....und stalken ich liebe stalken.... :shock: :? ich hal lieber inne jetz....

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 10. Januar 2014, 13:48

Nah was lese ich da über Meerschweinchen u.Dackel.
Da bin in ich aber ein bischen entfindlich.
Ich liebe diese niedlichen Tierchen über alles.
Leider sind meine 7 Meerschweinchen schon
über die Regenbogenbrücke gegangen aber mein
Maxel der bald Stolze 17 Jahre wird verteidige
ich mit meinen Leben.Wer einmal einen Dackel
hatte weiß es zu schätzen und auch die Schweinis
sind super Intersante Tierchen.
Also meine Liebe auf gute Freundschaft! ;)
Trotzdem freue ich mich mit dir auf deine Marymaus.
Einen schönen Tag noch.
Teddy u.Co

Antworten