Um eure Fragen mal wieder zu beantworten...
Jaaa, die Rieke ist größer und schwerer obwohl sie von den Größenangaben, nachdem wir sie ja auch ausgewählt haben, eigentlich gleich groß sein sollten...aber das stört uns und die Beiden jetzt auch nicht mehr

Lucy erinnert uns immer mehr an ein Wiesel oder Frettchen...sie ist anatomisch ganz anders geformt als Rieke gerade um die Kopf/Halsgegend. In Lucys Mischung hat wahrscheinlich ein Windhund mitgespielt...man sieht es schon an ihrer Art zu rennen und dieses gestromte Fell kommt ja bei Windhunden oft vor. Lucy soll ca. zweieinhalb Jahre alt sein, also ca.halb so alt wie Rieke
Rieke ist ein rechtes Rauhbein und Lucy eher eine Zicke...aber richtig ernster Streit herrscht eigentlich nicht.
Rieke macht eigentlich immer auf große verständnisvolle Schwester und wenn Lucy sie mal wieder anfletscht dann steht sie lieber auf und geht weg...draußen auf der Wiese kann sich Lucy dafür kaum frei bewegen...sie wird ständig von Rieke drangsaliert und angekläfft, das sie doch endlich mit ihr spielt oder schnell wegrennt, das Rieke sie dann jagen kann
Überhaupt hat Rieke jetzt richtig Spaß an Spielen gefunden...auch mit fremden Hunden...die sie ja vorher kaum interessiert haben..
Zuhause kommen sie sich jetzt immer näher und liegen auch schon mal enger zusammen...Leckerchen werden auch schon direkt nebeneinander eingenommen ohne sich gegenseitig anzuzicken...ich warte nur noch darauf das sie sich gegenseitig ablecken...
Anja, wenn du Rieke gerne als Stofftier hättest, dann mach doch mal eine Anfrage bei der Knopf-im-Ohr Firma...ich stell dir auch alle Möglichen Bilder oder auch den Hund mal kurz zur Verfügung

Ich weiß ja nicht ob die sowas wirklich machen...ich find sie auch sehr hübsch und würde mir auch noch ein Plüschtier mit dem Aussehen hinstellen (hab ja eh ne Plüschtiermacke!)