Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dorothee

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. September 2013, 10:54

Huhuuu,

hier ist Eure Gipsy. Nicht daß Ihr denkt wir hätten Euch vergessen. Momentan ist nur sehr viel los bei uns.
Wir müssen mehrmals die Woche zur Tierklinik, weil Linus ein Blutohr hat. Das Ohr wird nun jedes mal punktiert und wenn das nicht hilft soll Linus operiert werden. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit so einem Blutohr machen müssen? Ist das wirklich so langwierig? :roll: Und dann ist da noch unser Umzug, der bald ansteht. Neue Wohnung renovieren, alte Wohnung auflösen usw. Dabei haben wir doch noch so schöne Photos von unserem Urlaub mit Schnullerbacke Pepi und seiner tollen Familie. Vieleicht klappt es ja am Wochenende, mit dem einstellen der Photos :P

Bis bald, Eure Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. November 2013, 20:17

War da nicht noch was??? Liebe Gipsy, kram doch mal bitte in alten Erinnerungen Bild und zeige uns, was so alles in Deinem Urlaub an der Holländischen Nordsee so los war, ja!?!?!? Da hast Du doch sicherlich tolle Ausflüge und Fotos gemacht!!! Einen kleinen Abschnitt habe ich ja Deinen Urlaub miterleben dürfen, doch sicherlich hattest Du auch ohne mich tolle Begegnungen.
BildEs grüßt Dich Dein Pepi der heute einen anstrengenden Tag hatte und nun platt in der Ecke liegt.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 18. November 2013, 04:58

Hi
Hatte einen Rüden 50kg mit Blutohr.
Der Tierarzt hat auch etwas von langwierig und Op und so erzählt.
Zu Hause hab ich mir dann überlegt was Menschen machen würden so bei Nasenbluten und so.
Also hab ich meinem Schätzchen 2 Tage lang einen kalten nassen Lappen auf die Stelle gelegt und es hat aufgehört.
Hatte er nie wieder.
Gruß

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 23. November 2013, 19:51

Hier kommen nun endlich die versprochenen Photos vom Urlaub mit unseren Blumis :P.
Wir haben im THH Forum nicht nur unsere traumhafte Gipsy gefunden, sondern auch wunderbare Freunde, die wir nicht mehr missen möchten. :P

Danke Blumis, für die zwar leider viel zu kurze aber sehr intensive und schöne Zeit mit Euch.
Es hat einfach alles gepasst! :lol:

Bild

immer auf die Kleinen
Bild

Bild

Wenn Linus mal keine Lust hatte, haben Pepi und ich alleine getobt.
Bild

Bild

Manchmal schien die Sonne, doch leider hatten wir recht oft schlechtes Wetter. Aber dann haben wir DREISTEN DREI viele Streicheleinheiten genossen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kleine gehört zu mir!
Bild

Da würgt Blumi den erst besten Piraten, aber der konnte ja auch nichts für das miese Wetter ...
Bild

Da überlegt Pepi noch was wohl mit Herrchen und der Schleppleine passiert wenn er jetzt einfach los rennen würde. Sylvana weiß es wohl schon ... :mrgreen:
Bild

Fang mich doch.
Bild

Immer wieder auf die Mädels warten ... :?
Bild

Ich war sehr traurig als Pepi dann nach Hause musste. Aber zum Glück hat er mir ein tolles Spielzeug da gelassen und das riecht so schön nach Pepi.
Bild

Ich habe dann versucht mich von Pepi abzulenken, aber die dummen Hühner wollten nicht mit mir spielen.
Bild

Vielleicht konnte surfen mich ablenken ...
Bild

... oder Dreirad fahren mit Frauchen ...
Bild

Ich gehe mal Pepi suchen, vielleicht ist er ja doch zurück gekommen!?
Bild

Unser nächster gemeinsamer Urlaub kommt bestimmt und darauf freuen wir uns heute schon!!!!!!!

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. November 2013, 20:12

Bild Och, da ist sie wieder, die schöne "alte Zeit". Ihr Vier seid mir seit dem Urlaub sehr ans Herz gewachsen.
Aber der Knaller sind natürlich Gipsys Fotos. Meine "quiiiiietsch-süüüüß"- Fotos sind eindeutig "ich-spiel-einfach-mal-mit-den-Hühnern", "ich-lauf-dem-Surfer-hinterher" und "ich-geh-mal-Pepi-suchen". Und alle anderen Fotos. Da stecken schließlich so richtig tolle Erinnerungen drin.
Bild
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 23. November 2013, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Asti

Beitrag von Asti » 23. November 2013, 20:30

oh, so schöne Bilder von einem tollen, gemeinsamen Ungarn-Hunde-Urlaub.

Vielen Dank :!:

Christa

Beitrag von Christa » 23. November 2013, 20:34

Echt toll die Fotos, ja da kommt man doch ins schwärmen wenn man die Fotos noch einmal sieht..... ich hab mir von pepi und seinem Frauchen erzählen lassen wie toll der Urlaub war, wenn auch leider viel zu kurz... Aber der nächste kommt bestimmt oder?
Gipsy ist echt ne süße kleine Motte, naja und Linus ist auch ein ganz toller.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 31. Dezember 2013, 09:14

Bild

Hallo Ihr Lieben,

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
neues Licht, neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel...

Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat.

Einen guten Start ins Jahr 2014
wünscht Euch allen, Dorothee mit Familie

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Dezember 2013, 11:24

Bild Liebe Gipsy, Pepi & Family wünschen Dir und Deinem Rudel einen möglichst streßfreien Rutsch und ein gutes Jahr Bild Bild Bild Bild. Wir sehen uns im neuen Jahr auf alle Fälle!!!!
.
.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Dezember 2013, 12:43

Bild
.
.

Antworten