Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. April 2019, 23:45

:icon_herzen01: Knuffig, das Pünktchen!!! Das ist ja sowas wie ein kleiner Knabstrupper (gepunktetes PipiLangstrumpfPferd). :icon_cuinlove:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

burgini

Beitrag von burgini » 6. April 2019, 06:55

Süß, die Beiden :icon_cuinlove:
Stimmt, wenn ich Lizi ansehe, muss ich auch immer an Kleiner Onkel denken :D
Nachher werde ich ja Lizi und Rocky in Real treffen :icon_freu-dance: ,
bin schon so gespannt und freue mich :icon_hurra2:

Bis, Später *winke* :D

Ina P.

Beitrag von Ina P. » 6. April 2019, 08:42

Freu mich auch schon auf das Tüpfeltierchen! Der weiße Riese wird wohl nicht mitkommen, aber dafür Super-Rocky, der kann dem Lyschi dann auch gleich Manieren beibringen, bevor er sich mit Rumänisch als Fremdsprache versucht 8-)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Jenni7806

Beitrag von Jenni7806 » 6. April 2019, 09:21

Der weiße Riese ist eine Dame ... wäre die nicht was für das Puschelchen?
Evtl. kann ich da ein Date klarmachen, die gehört Fabian`s Lehrerin ... :icon_rofl3: :icon_herzen01: :liebesflagge:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Jenni7806

Beitrag von Jenni7806 » 6. April 2019, 09:38

Ach ja, Ina, das mit den Manieren ist so eine Sache. Rocky kann zwar gut mit anderen Hunden, allerdings bevorzugt OHNE Leine.
Das heißt also nicht, dass er nachher nicht den Affen macht, wenn wir aus dem Auto aussteigen.
Aber dadurch sind wir dann auch leicht zu finden ... immer dem Gekläffe nach ... :lol: :lol: :lol:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. April 2019, 14:24

Eure gute Laune ist echt ansteckend! Ich bin auf den Bericht zu Eurem Date gespannt! :icon_hurra2:
P.S.: Her mit der Lady In White. :icon_heart: Black and white ... das ist hübsch zusammen. ... Wir brauchen dann gleiche Halsbänder und so!!!! :oops:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Jenni7806

Beitrag von Jenni7806 » 6. April 2019, 21:52

Hallihallo, hier die ersten Bilder aus Dorum:

Das ist ziemlich zum Schluss gewesen. Leider weigern sich die anderen Bilder gerade vom Handy auf den PC zu wechseln, aber ich krieg das schon noch irgendwie hin ... :icon_wallbash:

Bild

Bild

Bild

GerdF.

Beitrag von GerdF. » 6. April 2019, 22:14

Ich habe noch zwei Dorum Fotos für euch

Bild

Bild

Schön euch mit euren beiden Wirbelwinden getroffen zu haben :icon_winken3:

Ina P.

Beitrag von Ina P. » 6. April 2019, 22:23

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:

ich war auch ganz begeistert und musste den ganzen Heimweg vor mich hingrinsen :D :D weil' so schön war. Das sollten wir unbedingt mal wiederholen und ich glaube, so wie es heute gelaufen ist, würde ich mich auch mal in die Wingst trauen. Rocky kann ich nur die allerbeste Empfehlung als Übungspartner für "komische" Hunde aussprechen. Lyschi hat es momentan voll umgehauen. Er träumt lebhaft und quiekt süß vor sich hin. Sind Deine beiden sind auch so platt oder fiel das heute eher in die Kategorie "leichtes Aufwärmtraining"?
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Jenni7806

Beitrag von Jenni7806 » 6. April 2019, 22:29

Es wird! :icon_winken3: Hier sind noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten