Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
Süß, die Beiden
Stimmt, wenn ich Lizi ansehe, muss ich auch immer an Kleiner Onkel denken
Nachher werde ich ja Lizi und Rocky in Real treffen
,
bin schon so gespannt und freue mich
Bis, Später *winke*
Stimmt, wenn ich Lizi ansehe, muss ich auch immer an Kleiner Onkel denken
Nachher werde ich ja Lizi und Rocky in Real treffen
bin schon so gespannt und freue mich
Bis, Später *winke*
Freu mich auch schon auf das Tüpfeltierchen! Der weiße Riese wird wohl nicht mitkommen, aber dafür Super-Rocky, der kann dem Lyschi dann auch gleich Manieren beibringen, bevor er sich mit Rumänisch als Fremdsprache versucht 
liebe Grüße vom Deich
Ina P.
Ina P.

Der weiße Riese ist eine Dame ... wäre die nicht was für das Puschelchen?
Evtl. kann ich da ein Date klarmachen, die gehört Fabian`s Lehrerin ...

Evtl. kann ich da ein Date klarmachen, die gehört Fabian`s Lehrerin ...
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”
Ach ja, Ina, das mit den Manieren ist so eine Sache. Rocky kann zwar gut mit anderen Hunden, allerdings bevorzugt OHNE Leine.
Das heißt also nicht, dass er nachher nicht den Affen macht, wenn wir aus dem Auto aussteigen.
Aber dadurch sind wir dann auch leicht zu finden ... immer dem Gekläffe nach ...

Das heißt also nicht, dass er nachher nicht den Affen macht, wenn wir aus dem Auto aussteigen.
Aber dadurch sind wir dann auch leicht zu finden ... immer dem Gekläffe nach ...
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”
- Blumi-Berlin
Eure gute Laune ist echt ansteckend! Ich bin auf den Bericht zu Eurem Date gespannt!
P.S.: Her mit der Lady In White.
Black and white ... das ist hübsch zusammen. ... Wir brauchen dann gleiche Halsbänder und so!!!!
P.S.: Her mit der Lady In White.
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
Hallihallo, hier die ersten Bilder aus Dorum:
Das ist ziemlich zum Schluss gewesen. Leider weigern sich die anderen Bilder gerade vom Handy auf den PC zu wechseln, aber ich krieg das schon noch irgendwie hin ...

Das ist ziemlich zum Schluss gewesen. Leider weigern sich die anderen Bilder gerade vom Handy auf den PC zu wechseln, aber ich krieg das schon noch irgendwie hin ...

Ich habe noch zwei Dorum Fotos für euch

Schön euch mit euren beiden Wirbelwinden getroffen zu haben

Schön euch mit euren beiden Wirbelwinden getroffen zu haben
ich war auch ganz begeistert und musste den ganzen Heimweg vor mich hingrinsen
liebe Grüße vom Deich
Ina P.
Ina P.

Es wird!
Hier sind noch ein paar Bilder: